Wir befinden uns im Jahr 2003. Moin Kollege !
Du übernimmst heute eine RB33 mit der Zugnummer 82515 von Bremerhaven Hbf nach Bremervörde. Los geht es hier in 4min, denn vor dir geht noch die RB nach Bremen Hbf auf Strecke. Mache nun erstmal dein Fahrzeug fahrbereit, öffne die Türen und schalte Sicherungssyteme dazu.
Gute Fahrt !
Bitte beachtet : Das Szenario ist nur für Leute gedacht , die die Strecke noch besitzen ! Ich würde es gerne anders handhaben , aber rechtlich sind mir hier leider die Hände gebunden !
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :
1.PN
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 628
- Strecke
- Projekt Niedersachsen/Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Benötigte Addons EVB RB 33 (82515) nach Bremervoerde .pdf
198,99 kB (445 Downloads) -
[TrainFW] RB33 (82515) nach Bremervörde non AP .rar
11,36 MB (288 Downloads) -
[TrainFW] RB33 (82515) nach Bremervörde AP .rar
11,36 MB (296 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
ja dann macht sie raus aus dem repaint wenn die strecke nicht mehr gibt
dj bahn
ja bringt doch die strecke wieder raus dann könnten viele die strecke installieren schade
TrainFW
geht ja nicht weil ich keine Urheberrechte besitze bzw. keine Genehmigung habe die Strecke zu Re-Uploaden.