Hallo Kollege!
Du fährst heute den RE4102 von Koblenz nach Mannheim Hbf.
Unterwegs bist du heute mit einer Doppeltraktion Flirt 3 aus Münster, die zu Messfahrten im Jahr 2016 an 2 Tagen Leistungen im Moseltal übernommen haben.
Ich bedanke mich bei @SenteX , @Vectrom, @curt2244 und bei @eisbaer6 fürs Testen des Szenarios.
Zusätzlich bedanke ich mich noch einmal bei @curt2244 fürs einsprechen der Ansagen.
Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!
Grüße,
Trainsa
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsa
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Chris Trains Stadler Flirt 3
- Strecke
- Koblenz Trier - Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
RE4102 - Aushilfe aus NRW -ReadMe .pdf
374,7 kB (774 Downloads) -
[T] RE4102 - Aushilfe aus NRW .rar
11,81 MB (692 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
wow super das szenario cool danke auch ki verkehr cnl usw
TrainFW
Du hast in der Readme das 151 RBH Paket vergessen. https://rail-sim.de/forum/wsif…Rail-Designs/#description.
Gruß TrainFW
lucdoem
Morgen, bei mir wird das Szenario im TS nicht angezeigt und RW-Tools zeigt an, dass die .AP File fehlt. Weisst du zufällig was da das Problem ist?
Lukiluk
Selbes Problem bei mir... Dachte schon ich sei dran schuld. In RW-Tools zum Bearbeiten wird's auch nicht angezeigt.
Trainsa
Das Problem sollte jetzt behoben sein, habe leider eine Datei beim Upload vergessen