Update für die DTG Strecke "Inselbahn" Stralsund-Sassnitz. Geändert werden Vegetation und Gleise in erster Linie, Signale sind bereits als Beta enthalten (funktionieren auch). Bitte auch ReadMe beachten, in welcher auch der Link zum Download der Strecke enthalten ist.
Version 1.0
Stand 26. April 2019
Bitte aktuellen Link der Vegetation beachten: >>Download Vegetation komplett <<
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Markus Schöbel
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- VirtualTracks Münster-Bremen
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
Dateien
-
ReadMe_Inselbahn .pdf
661,16 kB (9.451 Downloads)
Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Knoedel
Super! Danke! Die Strecke ist jetzt viel schöhner!
andreas-pz
Auch ich bedanke mich für die Arbeit an einer meiner Lieblingsstrecken.
mheruer
Vielen dank!
52.80
Danke für die gute Arbeit.
Frank1406
Vielen Dank sehr gute Arbeit!
Stefan2385
Ich bedanke mich auch schon mal recht Herzlich..werde nun alles installieren und dann mal testen.
Stefan2385
Also kann nur sagen hast du mega gemacht...ich hätte auch gern einen kleinen taler gespendet aber ich besitze kein paypal...vielleicht gibt es ja eine andere möglichkeit?
Benjamin78468
gibt es auch irgendwo das Update noch? Bei mir wird bei Dateien nur die ReadMe angezeigt und weiter nichts
meru2112
Dann lies die ReadMe bitte a u f m e r k s a m durch!
mihu65
Ich kann Dir mein kleines Update überlassen. BW Stralsund, Schiffe Stralsunder Hafen und Mukran. Alles Freeware Objekte
mihu65
Tausend Dank für das super Upgrade.
Thaddäus
Du kennst dich doch prima mit DR aus und ich war ja schon von deinen Arbeiten im MSTS begeistert, willst du nicht zufällig eine alte Version zu DDR Zeiten erstellen auf Grundlage dieses Updates? Ich bräuchte noch einen, der für mich Stralsund mit den Hl Signalen umbaut.
engine2
Da fehlt nur noch ein Stadler GTW DB Region Repaint Super Arbeit
Maverick
Super Arbeit. Vielen Dank. Das Update wird nicht als Clone installiert?
Thaddäus
Nein vorerst nicht, da nicht nötig. Habe die Szenarien angetestet und bis auf den bekannten Fehler, der einfach weg geklickt werden kann, läuft anscheinend alles normal.
BR_182
Woher haste denn den passenden Flirt auf den Bildern?
TrainFW
Das ist der Rotz Flirt von Schizzart (Vizzart)
Thaddäus
Korrekt. Das schlimmste ist aber die nicht vorhandene PZB. Ansonsten könnte man das Teil tatsächlich sogar vom Fst aus fahren.
BR_182
Ach jaa stimmt ja, da war ja was Oh gott sieht der schön aus ;D ...nicht....
Spanky
Danke, Thaddäus, Du hast die Strecke perfekt gemacht. Kein Vergleich zu DTG. Vielen Dank dafür.
TrainFW
Nun also doch. Na dann lohnt sich die Strecke ja im nächsten Sale
Thaddäus
Ja, war eh schon fast fertig und heute in 6 Stunden Arbeit gar den Rest der Signalisierung (Beta) gemacht. Von daher: Raus an die Interessierten.
luc00
Super vielen Dank!!
Gruss luc00