In diesem Szenario fährst du einen KLV mit Mars Logistics-Aufliegern von Koblenz nach Cochem. Der KI-Verkehr fährt nach realem Fahrplan und alle ZZA's sind passend eingestellt.
Maverick ist das Szenario in einem Livestream gefahren: https://www.youtube.com/watch?v=1TBqe7Ayo7M
Benötigte Payware:
vR BR 189
Konstanz-Villingen
Köln-Koblenz
BR 442 Talent 2
Benötigte Freeware:
K-V Sdggmrss Repaint (Version 2.0 ist erforderlich!)
Talent 2 Moseltalbahn KI-Repaint
BR 189 TXL Repaint
Links zu Pay- und Freeware sowie weitere Hinweise in der Readme.
Changelog V1.1:
-Fehler bei zwei KI-Zügen gefixt
V1.2:
-weiterer Fehler bei KI-Güterzug gefixt
V1.3:
-KI-Güterzug anders platziert, um Kollision zu vermeiden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.3
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 189
- Strecke
- Moseltalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung/Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung/Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Readme Mars-KLV nach Cochem .pdf
1,11 MB (429 Downloads) -
Mars Logistics-KLV nach Cochem V1.3 .zip
1,14 MB (710 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
So bin das Szenario jetzt auch nochmal gefahren...alles ohne Fehler...hat Spaß gemacht
WilliamWolles
Danke für das Szenario. Jetzt in der Version 1.3, habe ich keine Fehler gehabt. Hat Spaß gemacht.
Gsonz
Freut mich zu hören, dass alles geklappt hat und dass es dir gefällt
Muckelchen
Tolles Szenario! Leider kann ich es nicht beenden, da ich in Cochem voll in eine andere 189 reinrase...
Gsonz
Ist dieser Fehler noch in der alten Version oder in der neuen V1.1 aufgetreten? In der 1.1 sollte der Fehler eigentlich behoben sein.
Muckelchen
Der Fehler tritt bei der V1.1 auf.
Gsonz
Ich habe soeben nochmal ein Update veröffentlicht, bei meiner Testfahrt ist der Güterzug jetzt so gefahren wie er sollte.
Gsonz
Nachdem es bei einer weiteren Testfahrt wieder Probleme gab, habe ich den Zug nun anders platziert, damit es keine Kollision mehr gibt.
Maverick
Aufgabe wirklich für "Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)" erstellt? Nicht doch für "Durchs Moseltal reloaded"?
Auch getestet ob es für die Reloaded Version läuft?
Gsonz
Ich habe es mit der reloaded Version erstellt, daher sollte es gehen. Falls es für die reloaded Strecke einen extra Ordner hier im Forum gibt habe ich den wohl übersehen.
zero909
Ja, den gibts: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/275-Durch’s-Moseltal-„Reloaded“/