Replacement Sound Eisenbahnwerk Baureihe 18 Version 2.0

Share

Comments 9

  • Hallo Rene


    ich habe die Shop Version der 18, die ist im Verzeichnis "Eisenbahnwerk\AddOn05_BR-18_shop" installiert - ohne Anpassung wird der Sound mit der Shop Version wohl nicht laufen. Keine Ahnung ob das noch nachträglich auch für die Shopversion angepasst wurde.

  • Guten tag ich hoffe ihnen geht es gut ich wollte fragen weil ich die Br 18 505 so gerne fahre ob ich eventuell das Sound update haben könnte würde mich riesig darüber freuen.

  • Nach Langem Arbeiten hab ich es hin bekommen. Die Pfeife hab ich so gelassen weil die neue hört sich an wie von einer Br 41 oder 01.10. Aber der Fahr sound ist top!

  • der Packetmanager hängt sich auf. Fehlermeldung leere Dateien, Muss die ap. Datei der Lok vorher erst entpackt werden?

    • Eigentlich nicht! Wenn kannst Du es auch via Hand einfügen! Den Assets-Ordner einfach in Railworks einfügen und das war es!

  • Danke

  • In der RWP-Datei steht noch 1.o rwp ,welche ist es nun bitte?