Du übernimmst an einem lauen Sommermorgen die RB4488 von Osnabrück nach Bremen, mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
Das Szenario enthält aufwendig erstelltes Audiomaterial.
Für die benötigte Pay- und Freeware und für weitere Hinweise, wirf einen Blick in die beigefügte Readme.
Viel Spaß und eine gute Fahrt wünscht
Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 vRot EL
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[Ams] Frühaufsteher-RB4488 nach Bremen(2-teilig) .pdf
839,2 kB (1.382 Downloads) -
[Ams] Frühaufsteher-RB4488 nach Bremen(2-teilig) .zip
54,99 MB (1.323 Downloads)
Kommentare 26
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Wow, wunderschöne Morgenstimmung mit 2 Baustellen. Der Hammer
Zweilteiler erscheint demnächst auf meinem Kanal
Rincewind079
Spitzen Szenario mit allerhand KI Zügen und genialem Baustellenszenario und allgemein tolle Stimmung. Hat richtig Spaß gemacht. Dankesehr!
Lemaster121
Tolles Szenario. Gerne mehr bei dieser Tageszeit, bei der Strecke wurde viel Wert auf eine schöne und realistische Beleuchtung bei Nacht gelegt.
HamburgerHochbahn
Klasse Szenario, hat sehr viel Spaß gemacht, mach weiter so
Trip Tucker
Danke, tolles Szenario. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Trip
TomK.
Gerade erst gefahren da mir vorher noch die 152 fehlte. Wirklich super gemacht, kann mich den anderen Kommentaren hier nur anschließen!
Amisia
Hört man gern...Danke
Florence
Super Szenarios eins von der besten, die Baustelle ist sehr gut gemacht hat mir sehr gefallen.
Amisia
Vielen Dank
Trainsa
Definitiv eins der besten Szenarios die es gibt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Amisia
Vielen Dank...hört man gern
Manu425
Hallo Lieber @Amisia das Szenario ist Weltklasse.ich habe eine Frage es steht 2teilig da. Wo finde ich den Teil 1
Liebe Grüße
TrainFW
Besser kann ein Szemario nicht sein. Danke dafür !
Broflugo
Erstklassiges Szenario. Viel Liebe zum Detail. Kann man durchaus mehrmals spielen, ohne dass es langweilig wird.
Berlin Südkreuz
Allererste Sahne! Und das AP-Wetter gibt sehr realistisch die Sonnenaufgangsstimmung mit leichtem Morgennebel wieder... Bei der KI-Zug-Dichte weiß man, warum die Strecke 'Rollbahn' heißt. Sehr kurzweilig zu spielen und mit realistischen Ansagen sowie komplett richtig dargestellten Bahnhofsanzeigen. Vielen, vielen Dank für deine Liebe zum Detail!
denisfl
Hallo Amisia : Ein Erste Klassig Szenario ! Bravo Monsieur. Gruß aus Frankreich. Denis
Amisia
Merci et Salut en France;-)
Citaro-2211
Super Szenario einfach Klasse vielen Dank dafür vor allem weiter so
Amisia
Danke und ich geb mein Bestes;-)
Frank1406
Wieder ein Super Szenario ,vielen Dank.Sehr gut mit den Baustellen gemacht und in Bremen zwei Züge in einem Gleis.
TrainFW
welches Fahrplan Jahr ist das eigentlich ?
99 245
Steht im Handbuch. 2010
TrainFW
ah ok danke für die Info.
Amisia
Ja ist 2010. Hab aus dem Jahr so viele Sachen, welche sich nachbauen lassen. Zudem hat das Jahr den Vorteil, das man sich Polybomben wie den RT643, DTG440 usw sparen kann, da bis zum Fahrplanwechsel 2010/11 alles noch in DB Hand war. Die NWB übernahm 2011 erst weite Teile des Streckennetzes.
Jasar21
Kurze frage,Ich habe leider keinen BR111 Ordner in Assets für den Repaint,hat das damit zutuhen weil ich die Steam Version hab von der VR BR111 ?
Amisia
Ja...ich glaube die Steam ist eine andere und mit dem Repaint nicht kompatibel