DB 642 "3-Löwen-Takt" Westfrankenbahn
In diesem Download finden sie zwei Repaint des RSSLO ÖBB 5022/BR 642: rsslo.com/product/desiro-obb-5022br-642/
Bitte die Readme wegen der Installation lesen.
Viel Spaß
Italien83
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Italien83
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO ÖBB 5022/BR 642
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
DB_642_Westfrankenbahn_100 .7z
11,56 MB (1.077 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
chr.train
Dein Repaint funktioniert bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht. Überall, wo Fenster sein sollen fehlt die Textur und da ist ein gelb-schwarz gestreiftes Rechteck wo in der Mitte "Missing Texture" steht. Ich habe allerdings die Steam-Version. Ich kann dir über PN mal ein Bild davon schicken.
Rincewind079
In der Batchdatei sind die GeoPcDx Dateien falsch geschrieben! Er kann die Dateien also nicht finden. In der Batchdatei steht DB_642_A.GeoPcDx, es sollte aber DB642_A.GeoPcDx heissen.
Stoker
Ich bekomme es im Spiel ganz komplett , nur der Hauptschlüssel funktioniert nicht, daher funktionieren die verschiedenen Anzeigen nicht, sodass ich die Engine nicht starten kann.
Lele271103
Gibt leider nur keine Strecke dazu zum Repaint...
Melo
Konstanz-Villingen?