In diesem Szenario fährst du eine BR425 als RB 38827 von Mannheim Hbf nach Karlsruhe Hbf.
Das Szenario ist nur für den 64bit TS gedacht und benötigt viel Arbeitsspeicher. Ich persönlich empfehle einen PC mit mindestens 12GB RAM.
Bei Problemen bei der Installation mit Utilities.exe kann ich nicht weiterhelfen. In diesem Fall das Szenario einfach manuell installieren, wie das geht steht in der Readme.
Ich wohne selbst in der Nähe von Karlsruhe und habe den Hauptbahnhof schon oft besucht, daher kann ich den Verkehr halbwegs realistisch nachstellen. Die S-Bahnen der Stadtbahn Karlsruhe sind in diesem Szenario allerdings nicht dargestellt, da ich erstens nur die Bahnen der U-Bahn Frankfurt benutzen könnte und zweitens RAM-Verbrauch und Performance unter dem vielen Verkehr leiden würden.
Features:
KI-Verkehr nach echtem Fahrplan (abgesehen von Güterzügen)
Spielerzug nach echtem Fahrplan
Statisches Rollmaterial basiert zum Teil auf eigenen Erfahrungen, ansonsten an Aufnahmen von Google Earth angelehnt
Passend eingestellte ZZA an allen Zügen
Benötigte Payware:
Frankfurt High-Speed
Konstanz-Villingen
Köln-Koblenz
RSSLO VT642
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 425
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Frankfurt High-Speed, Konstanz-Villingen, Köln-Koblenz, RSSLO VT642
- Benötigte Freeware
- Soundupdate empfohlen
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
RB 38827 Karlsruhe Hbf .zip
147,57 kB (686 Downloads) -
Readme_RB38827 Karlsruhe Hbf .txt
550 Byte (258 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Textman
Danke für die Aufgabe, alles geklappt !
Gsonz
Danke für das Feedback, es freut mich wenn dir das Szenario gefällt