RB 30 Zwickau nach Dresden HBF

  • RB 30 Zwickau nach Dresden HBF

    Dieses Szenario habe ich schon öfter angefangen, bin aber immer an den 32 Bit gescheitert. Die Zeiten sind vorbei und jetzt wird mit Payware-Kanonen auf Spatzen geschossen. Es gibt allerdings auch die sparsame Version mit TTB-KI.


    Du fährst hier die RB 30 von Zwickau nach Dresden HBF, als diese noch von der DB bedient wurde.
    Aufgrund eines technischen Defekts der Standard BR 143 (präferentielle Inkompatibilität mit dem Szenarioersteller) wurde für diesen Umlauf eine der Dresdener 146er vorgespannt.


    • Fahrplan und KI-Personenverkehr = möglichst real
    • Güterverkehr = fiktiv
    • Haltestellenansagen mit @Scarlets Ansagen Script verbaut
    • Ansagenpaket von @FunFactorTM mit der Stimme von @albertikus90


    PS: Für eine zweite Fahrt, kann ich empfehlen die Jahreszeit auf Winter zu stellen. Vom stockdusteren Chemnitz, in Richtung einsetzenden Sonnenaufgang (zumindest mit dem AP Lighting Effects).

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BR 292
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR 146.0
    Benötigte Payware
    vR 146.0 & Konstanz-Villingen | RSSLO 612 & 642 | ELAP | TTB: M-A | 3DZug KI Güterwagen | ggf. noch viel mehr
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 3