Du übernimmst an einem frühen Sommerabend die RB31124 von Basel Bad nach Offenburg im Fahrplanjahr 2008, als der gesamte Verkehr noch über die "Altbaustrecke" verkehrte und der Katzenbergtunnel noch gut 4 Jahre brauchte, um eröffnet zu werden.
Dabei hast du die Wahl deinen "Wittenberger" von einer 110BF (welche allerdings nur bis 2006 auf der Strecke verkehrten) oder einer 111 schieben zu lassen.
Alle Links zur benötigten Pay- und Freeware, sowie wichtigen Hinweisen zu diesem Szenario, entnehme bitte der ReadMe.
Ich wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt
Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Bnrbdzf +110BF oder vR BR111
- Strecke
- Freiburg - Basel
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht bis mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
(Ams) RB31124 nach Offenburg (vR BR110BF) .zip
9,54 MB (918 Downloads) -
(Ams) RB31124 nach Offenburg (vR BR111) .zip
9,54 MB (1.034 Downloads) -
ReadMe RB31124 nach Offenburg .pdf
842,05 kB (946 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
shorti
Sehr gute Aufgabe Amisia, Danke dafür!
Leider wurden bei mir aus den 5min Verspätung ca. 10min, der Grund war eine Türstörung...
Amisia
Gerne doch;-) Von diesem ominösen Türbug bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben.
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank! Hat gut mit der 111 geklappt - schön dass die verschiedene vR-Pakete so kombiniert werden können.
Amisia
Sind aber leider nur über Umwege miteinander kompatiblel, was ein bißchen schade ist. Ansonsten freut es mich zu hören, da alles geklappt hat.