TS 2019 64x Repaint Rotes Rollstuhlfahrer Logo/Ergänzung

  • Rotes Rollstuhlfahrer Logo/Ergänzung

    Hey hier ist ein kleines Repaint es macht das Rollstuhlfahrer Logo Weiß bzw. Rot früher war es ja blau.
    Ich wiederhohle nochmal:
    !!!ACHTUNG:Die Datei decal_stickers.TgPcDx wird überschrieben wenn euch der Datei was am Herzen liegt dann sichert sie sie ist im Dateipfad .../steam/steamapps/common/railworks/Assets/
    ChrisTrains/RailSimulator/Railvehicles/DMUs/Stadler RS1/Wagons/Version DB Zugbus/Textures

    Aber es steht auch alles in der Readme also bitte Readme lesen! Viel Spaß damit! :thumbup::thumbsup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Mittelschwabenbahn
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    CT Stadtler RS1
    Benötigte Freeware
    Keine

    Dateien

Teilen