Aufgrund @Jogibär's tollem Vegetations Updates, habe ich mich entschlossen nochmal ein Szenario auf der S1 zu basteln.
Dank der 64-Bit ist auch ein ordentlicher und abwechslungsreicher KI-Verkehr, bei höchsten Einstellungen möglich. Dafür wird halt einiges an Repaints benötigt.
In diesem Szenario fährst du die S1 31747 im herbstlichen Berufsverkehr vom Dresdener Hauptbahnhof bis nach Bad Schandau.
- Fahrplan und KI-Personenverkehr = real (Sommerfahrplan 2018)
- Güterverkehr = fiktiv
- Haltestellenansagen mit @Scarlets Ansagen Script verbaut
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR 292
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 146.0
- Benötigte Payware
- vR 146.0 & 185.2 | DTG Metronom & Talent 2 | RSSLO BR 642 | TTB: M-A | 3DZug Verkehrspack Güterwagen
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
S1 nach Bad Schandau .zip
20,16 MB (940 Downloads) -
Readme .pdf
468,31 kB (779 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo super klasse viel KI Verkehr und sehr schön .Nur eins mit den CZ ZUG VON 36x PACK 1.2 hab es installiert , der ist drin aber Luft Blinderzug mit CZ WAGEN DIE SIND DRINN KOMMISCH ? nur die lok fehlt beim gz und ec
denisfl
Hallo Danke BR 292 : du hast ein ganz schöne Szenario gebaut : es ist viel zu sehen und läuft Prima mit vielen Säxichen KI.. noch solche später mit die kommende strecke (Deluxe)
Merci monsieur !
jpvdveer
Eine schöne Fahrt und gut gemacht - vielen Dank! Schöne Ansagen auch. DIe Vegetation der Strecke sieht, mit Upgrade, im Herbst wunderbar aus.
Gotschi
Ein sehr schönes Szenario. Vielen Dank!!!
max01
Hallo, ein schönes Szeario hat mir spaß gemacht zu Let´s Playen. Link anbei.
https://youtu.be/7IGWBCq6_Xw