In diesem Szenario fährst du mit der Baureihe 189 von virtual Railroads auf der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe. Deine Aufgabe ist, einen Containerzug von Maschen Rbf nach Uelzen zu bringen. Außerdem musst du in Bardowick halten, weil du von einem ICE überholt wirst. Das Szenario ist nur für die 64bit Version geeignet, das Spiel belegt beim Spielen des Szenarios bis zu 4GB RAM. Ich empfehle also einen PC mit 8GB Arbeitsspeicher.
Seit dem letzten Update für Hamburg-Hannover Deluxe sollte das Szenario mit 64bit ohne Probleme laufen.
@Maverick hat auf seinem Kanal ein Let's Play zu diesem Szenario hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=TJXXllPf9SY
Benötigte Payware:
Hamburg-Hannover
Konstanz-Villingen
European Loco and Asset Pack
Köln-Koblenz inkl. BR 155
MRCE BR185 (DTG)
ES64U2 MRCE (DTG)
ICE 1 (DTG)
vR Falns121 (TS Marketplace)
vR BR189 EL
Metronom (RSC)
Benötigte Freeware:
vR BR189 STWS Lokomotion Repaint
Changelog V1.1:
-Performance und RAM-Verbrauch im Rbf Maschen leicht verbessert
-Regionalzug von Köln-Koblenz durch Metronom ersetzt
-ICE befindet sich nun vor dem Metronom und wird dadurch nicht mehr ausgebremst
-Probleme bei Installation mit Utilities.exe behoben
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR189 EL
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- Hamburg-Hannover, Konstanz-Villingen, ELAP, Köln-Koblenz, MRCE BR185 (DTG), ES64U2 MRCE (DTG), ICE 1 (DTG), vR Falns121 (TS Marketplace), vR BR189 EL
- Benötigte Freeware
- vR BR189 STWS Lokomotion Repaint
- Schwierigkeit
- anspruchsvoll
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Container nach Hannover V1.1 .zip
205,27 kB (782 Downloads) -
Readme_Container nach Hannover .txt
800 Byte (267 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Schönes Szenario.
Norweger
Good stuff
Gsonz
Thanks
Stefan2385
Schönes Szenario
Gsonz
Danke
Florence
Hallo, der Ordner Scenarios " 76721e16-0b00-42bb-914a-cd1963be16bf" in die Datei RWP ist leer.
Gsonz
Hast du schon eine Manuelle installation versucht? Meine Szenarien machen mit Utilities.exe immer Probleme.
Gharac Durac
Schönes Szenario. Danke!
Gsonz
Freut mich wenn es dir gefällt
Konny
Will man den/die Leser/Leserin nun eigentlich duzen oder siezen?
Gsonz
Warum fragst du?
Konny
Weil du dich ja scheibar nicht entscheiden kannst.
"Außerdem musst *du* in Bardowick halten, weil *sie* von einem ICE überholt werden."
Gsonz
Oh da hast du recht, ist mir garnicht aufgefallen. Das werde ich gleich ändern xD
jpvdveer
Vielen Dank! DTG empfehlt 16 GB für die 64-Bit Version - es wäre vielleicht gut diese Empfehlung hier immer zu folgen.