Dieses Paket enthält verbesserte Zugzielanzeigen für die Doppelstockwagen und BR146.2 aus dem Add-On "Köln-Koblenz" von DTG.
Enthalten sind folgende Ziele:
RE1: Aachen Hbf, Düsseldorf Hbf, Hamm(Westf)
RE5: Wesel, Koblenz Hbf, Köln Hbf
RE6: Dortmund Hbf, Minden(Westf), Köln/Bonn Flughafen
RB27: Mönchengladbach Hbf, Koblenz Hbf, Köln Hbf
Leerfeld
Bitte unbedingt die Lies-Mich beachten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- alias203
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DTG Köln-Koblenz
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ZZA-Dostos-K-KO .7z
73,66 kB (1.325 Downloads) -
Lies Mich DE .txt
1,23 kB (544 Downloads) -
Read Me EN .txt
1,12 kB (256 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
joca04
hey,
gibt es eine möglichkeit die ZZAs im schnellen Spiel zu ändern? also einen Tastenbefehl oder so.
Lieben Gruß
alias203
Ich glaube ja, aber dann wird dir ein Wirrwarr an Zielen angezeigt, da beim QD zufällig generiert wird, welcher Wagen mit welchem Ziel angezeigt wird. Ich rate daher, immer ein Szenario zu erstellen und die ZZA dort vorzugeben.
Train Sim fan
ich habe ein Problem mit dem Herunterladen wo ist die RWP Datei und vorallem wo finde ich den Packeet Manager?
alias203
Die RWP-Datei befindet sich im 7z-Archiv, den Paket Manager findest du im Hauptverzeichnis als „Utilities.exe“.
Jaster12
Sieht schon mal gut aus, dürfte ich vielleicht fragen, was für eine Schrift du genutzt hast?
Phil1911
Vielen Dank. Werde mir erstmal nen Szenario bauen.
SenteX
Erst einmal vielen Dank. Wäre es möglich das du den RE 9 mit den Zielen : Siegen, Aachen, Köln und evtl. Schladern hinzufügst?
alias203
Ja, wäre möglich, aber leider gibt’s nur 12 mögliche Ziele plus Leerfeld. Das heißt irgendwas müsste rausfliegen...
Trainsa
Oder du machst daraus seperate Wagen