IC2 Kassel nach Mannheim

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 30

• Hallo Frankfurtbahn : läuft fein unter TS 2020, Danke und Gruß aus Frankreich
    Denis

• PDF nicht in der RWP, sondern daneben, in der gepackten Datei mitgeben, wird sonst an falscher Stelle entpackt, da gehört es nicht hin

• jo fährt super alles

• Ich fahre grundsätzlich mit 25% Szenerie Qualität um Dumps ganz einfach aus dem Weg zu gehen. Ähnliche Einstellung wird von Aerosoft für seine Szenarien empfohlen. Grund sind die 32bit denke ich mal..

• Inzwischen läuft die Aufgabe, aber nur dank dj bahn. Es wäre Aufgabe gewesen von frankfurtbahn zu bemerken das man die Szeneriequalität fast auf 0 stellen muss

• einwandfrei geht super ic2 repaint danke ffm speed fährt

• Ah ich habs gefunden den fehler jetzt fahren züge schnelles spiel einwandfrei man mus hand buch lesen da steht drin wie bei Steam starten dann einstellung gehen und dann Erweiter knopf drücken da steht Szeneriequalität und da den hebel nach links ziehen dann geht alles gut so wär jetzt auch dein repaint installieren

• Stimmt, man muss nur die negativen Statements auf der Steam Seite zu der Strecke anschauen. Kann man nur hoffen dass das Problem gelöst wird. Strecke finde ich nämlich super bis auf Kleinigkeiten.

• Bin glaub nicht der einzige der schwierig keiten hat mit ffm

• Hallo hab es gemacht das szenerio funktioniert bei mir Frankfurt speed aber leider dein repaint sucht sucht ? ja habe schnelles spiel auch züge wollen ic leider ist da aber kurz mannheim brichts es ab. Und fehlen auch optjekte strom masten kurz mannheim also weiß nicht wie dtg steam das szenerio was sie da gemacht haben um zu spielen kommisch andere szenerios gehen alle nur speed ffm

• Hallo ok werd das mal ausprobieren das wäre super wenn danach wieder fährt

• schnelles Spiel verwende ich überhaupt nicht. Aber die mitgelieferten Szenarien der Strecke Frankfurt High Speed funktionieren bei mir. Vielleicht hilft mal Mannheim Karlsruhe auch runterzuwerfen und beides neu über Steam zu installieren.

• ist genauso mit zügen schnelles spiel da rührt sich nix von dtg steam version frankfurt speed dreht sich nur und sucht sucht also was dtg da gebastellt haben versteh ich nicht,das keine züge fahren im schnelles spiel

• ja werde die mal löschen franfurt speed und noch mal neu installlieren mal sehen wie es ist

• hallo ja hab versucht andere züge die strecke zu fahren ist genau das gleiche das er nur sucht also hat nix mit deinen repaint mannheim zu tun liegt an steam version frankfurt speed sorry deins würde bestimmt fahren wenn das mit franfurt speed gehen würde

• Ich hoffe das bald weitere Szenarien hier von anderen Szenarienbauern veröffentlicht werden, sodass man Vergleiche bzgl. Stabilität dieser Strecke hat.

• Für das Szenario benötigt man den Metronom von Steam und den Repaint wie beschrieben, sowie alle zusätzlichen Erweiterungen laut Readme. Dann sollte es laufen. Allerdings denke ich kommt es auch drauf an was man so alles an weiteren Addons von externen Quellen beim TS installiert hat. Möglicherweise könnte dies evtl. Probleme verursachen. Nur so eine Idee !!! Zumindest bei mir läuft das Szenario ohne Probleme nach 3 Testläufen.

• hab es auch gelöscht das szenerio von mannheim hab es neu probiert leider kein erfolg error 0 steht wo man ic2 hat

• ja warum geht das nicht

• halllo melde dich Stefan kleist

• ?

• Also bei mir läuft gar nichts. Jedesmal kommt die Meldung mit dbghelp.dll was darauf hindeutet das die Aufgabe mehr Speicher benötigt als wie der Train Simulator hergibt. Ich werde die Aufgabe auch löschen.
    Ich habe keine Lust und auch keine Zeit hin und her auszuprobieren (ausser fehlendem Rollmaterial) warum es nicht funktioniert. Das obliegt allein dem Aufgabenbauer. Nichts für ungut.

• hallo handbuch lesen dann geht alles super steam starten einstellung da drücken dann erweiter drücken da steht szeneriequalität da hebel nach links ziehen das wars dann faährt alles super

• Hallo, kann ich leider auch nicht fahren. Habe alles genau nach Anweisung installiert, also erst die Repaints für den Metronom, danach das Szenario. Während des Ladens tritt jedesmal ein dump auf. Tausche ich mit RW-Tools die IC-Dosto-Garnitur wieder in die Metronom-Garnitur startet zwar das Szenario, komme aber mit dem eigenen Editior vom Trainsimulator nicht rein, um von dort aus wieder zurückzutauschen. Kommt ebenfalls ein dump. Woran kann das liegen? Wäre dankbar für eine Lösung. Das Szenario ist bestimmt toll mit IC-Dostos.
    Lieben Gruß

• Hallo kann nicht im steam fahren sucht nur aber der ic2 find er nicht .wo alles drin ist hab ja ic2 usw

• Hallo ja hab es auch probiert in steam frankfurt strecke ,aber er sucht nur funktioniert nicht leider schade ,paar mal

• Metronoe Rehaint
    htths://rail-sie.de/forue/wsif/index.hhh/Entry/2083-Rehaint-DB146-eit-Dostos-als
    -IC-Zugverband/

Kann ich nicht finden LINK funktioniert nicht!

OK DANKE für den LINK

• Kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bin es nochmal abgefahren. Kein Dump oder Signalfehler ausser die bekannten LZB Aussetzer vor dem Frankfurt Kreuztunnel und Biblis

• Vor Lampertheim HP0 , das sich nicht umschaltet.