Sound Replacement OBB5081 V7.0
Dies ist ein Soundupdate für die OBB5081 von RSSLO.
Das Soundupdate funktioniert auch mit allen Repaints für die OBB5081.
Es handelt sich um Originalaufnahmen eines VT98.
Die Weitergabe und Veröffentlichung des Sound Replacement RSSLO OBB Rh5081 V7.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!
Was ist neu in der Version V7.0?
Der gesammte Motorsound wurde erneuert und überarbeitet und angepaßt.
Dann wurde der Sound bei höherer Geschwindigkeit angepasst und basslastiger und es wurde ein neuer Grundmotorsound hinzugefügt.
Ausserdem habe ich den Motorsound und das Horn sowie der Kompressorsound, Bremssound in der proxyxml so geändert, das nun der Schienenbus, die Sounds und das Horn besser zuhören sind.
Das Horn und der motorsound sind ausserdem nun in der Ferne auch nun hörbar!
Und ich habe Fahrgeräusche bei höherer Geschwindigkeit hinzugefügt. Diese fehlten schon beim original von RSSLO.
Die Installation:
Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.
Viel Spaß mit dem neuen Sound!
Gainmaster
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gainmaster
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 7.0
- Benötigte Payware
- RSSLO Rh5081
- Benötigte Freeware
- Keins
Dateien
-
Replacement Sound OBB5081 VT98DB_Lies mich .txt
1,12 kB (401 Downloads) -
Replacement Sound RSSLO Rh5081 V7.0 .7z
2,17 MB (742 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainCrafter
Könnte man eines machen wo statt dem normalen ÖBB-Makro auch das GKB-Makro vom GKB VT10 hat?
TrainCrafter
Schon erledigt, ich arbeite schon dran.
Gast-
Vielen Dank für deine Arbeit. Der Original Sound hat mich genervt! Mit deinem macht dieses Fahrzeug endlich Spaß!
jpvdveer
Vielen Dank für Version 6 - hört sich sehr gut an!
Frank1406
Der Sound ist gut!Vielen Dank dafür
Kris Fleck
Wirklich ein toller Sound, hört sich sehr realistisch an. Nur beim Horn habe ich das Problem, das ich nur das kurze Horn höre, egal ob ich die [Leertaste] oder die [B-Taste] benutze. Habe alles wie gewohnt mit dem Paket-Manager installiert und den Cache gellert.
Gainmaster
Ja, es kommt eine Version 2.0 demnächst heraus und da ist das Horn auch neu bearbeitet.
Fehler lag an mir, da ich für kurz und lang das gleiche Horn verwendet hatte!
Kris Fleck
Ok, danke für die Antwort. Weiterhin gutes Gelingen.
Gainmaster
Version 2.0 ist nun erhältlich! Einfach neu herunterladen und darüber installieren!