Sound Replacement OBB5081 V7.0 Dies ist ein Soundupdate für die OBB5081 von RSSLO. Das Soundupdate funktioniert auch mit allen Repaints für die OBB5081. Es handelt sich um Originalaufnahmen eines VT98. Die Weitergabe und Veröffentlichung des Sound Replacement RSSLO OBB Rh5081 V7.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet! Was ist neu in der Version V7.0? Der gesammte Motorsound wurde erneuert und überarbeitet und angepaßt. Dann wurde der Sound bei höherer Geschwindigkeit angepasst und basslastiger und es wurde ein neuer Grundmotorsound hinzugefügt. Ausserdem habe ich den Motorsound und das Horn sowie der Kompressorsound, Bremssound in der proxyxml so geändert, das nun der Schienenbus, die Sounds und das Horn besser zuhören sind. Das Horn und der motorsound sind ausserdem nun in der Ferne auch nun hörbar! Und ich habe Fahrgeräusche bei höherer Geschwindigkeit hinzugefügt. Diese fehlten schon beim original von RSSLO. Die Installation: Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren. Viel Spaß mit dem neuen Sound! Gainmaster