Sie fahren einen Regionalexpress, der Linie 1 (Süwex), von Koblenz Hbf über Trier, Saarbrücken und Kaiserslautern nach Mannheim Hbf. Aufgrund einer Verspätung aus vorheriger Fahrt mit ca. + 30 Minuten.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR429 "SÜWEX" Einzeltraktion
- geänderter realer Fahrplan (07.06.2018)
- möglichst realer Verkehr
- mit Zugbegleiteransagen
- mit Haltestellenansagen
- mit ZZAs an den Bahnhöfen
- aufgeteilt in 2 Szenarien
- Insgesamte Szenariodauer: 95 Minuten (Koblenz - Bullay 60 Min / Bullay - Trier 35 Min)
- Szenariostart : 19:27 Uhr in Koblenz Hbf
- Szenarioende : ca. 21:03 Uhr in Trier Hbf
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Knuub
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR429 Stadler Flirt 3 "SÜWEX"
- Strecke
- Durch's Moseltal "Reloaded"
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 95
Dateien
-
RE4126 nach Mannheim .rar
14,23 MB (1.124 Downloads) -
Readme .pdf
246,43 kB (928 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Myulu
Ich werde plötzlich in Koblenz Hbf statt auf die Strecke nach Trier, richtung Koblenz Stadtmitte geleitet?!
Das Signal am Hbf sagt mir Fahrt während das Signal direkt dahinter Hp0 zeigt?!?
tcb262
Matze hat das Streckenmässig korrigiert. Es funzt jetzt.
Trainmaster001
Wo gibt es das Update? In der aktuellen 1.4 tritt der Fehler immernoch auf.
tcb262
Danke für die Info. Aber, hat jemand eine Ahnung, wie man sich bei dem Flirt 3 wieder befreien kann. Ich glaube, dass geht bei dem gar nicht.
Amisia
Hey...glaube in deiner Beschreibung ist ein kleiner Tippfehler. 19:27 Start und 19:03 Ende? Ist eher 21:03 Ende?
tcb262
Hallo Knuub, ich fange auch nach dem dritten Versuch hinter Koblenz (zweites HS) eine Zwangse mit dem Hinweis 2000 Mhz, obwohl ich rechtzeitg bestätigt habe. Das ist der Abschnitt nach der 40 km/h-Begrenzung auf 70 km/h.
Wenzlu
Geht mir genauso da kriege ich auch eine Zwangse...
fan
Kann die 2000Hz Zwangse bestätigen...
Amisia
Ja bei mir ebenfalls. Scheint wohl ein Fehler in der Strecke zu sein. Hatte mal im Szenario geguckt, ob da Trigger verbaut wurden, aber da waren keine. Nur in der Strecke sind da welche hingelegt.
Knuub
Moin, ja liegt leider an der Strecke und ist nicht Szenarioabhängig.