Von 2005 bis Dezember 2011 gab es eine ICE Verbindung in Tagesrandlage von und nach Berlin. Der morgendliche Zug startete in Trier entweder um 5 oder um 8 Uhr, der Gegenzug kehrte in den Abendstunden zurück nach Trier.
Du übernimmst den 8 Uhr Zug in Trier und fährst diesen bis Koblenz.
Dieses Szenario ist 2-teilig und ist auf der Reloaded Version v1.4 erstellt worden. Ob dieses auch auf der Originalversion läuft, kann ich nicht beurteilen.
Benötigt wird:
Payware:
- TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack
- The Rhine Valley:Mannheim-Karlsruhe
Freeware:
- "Durch's Moseltal" Reloaded v1.4 von RailDesigns
- DTG BR425 Updatepack - Moseltalbahn
- Trainworks Gleisbaustellenset
Optional empfohlene Downloads:
- Soundupdate ICE2 von der Steuerwagenschmiede
- Memory Saver (Ram Absenkung)
- Moseltal DB Tracks v1.0 (Ram Absenkung)
Für weitere Informationen bitte die ReadMe lesen!!!
Viel Spaß und eine gute Fahrt wünscht
Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSC/DTG ICE 2
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz-Trier)
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
(Ams) ICE557 nach Berlin (Teil1+2) .zip
26,42 MB (1.282 Downloads) -
ReadMe ICE557 nach Berlin .pdf
859,38 kB (321 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mrbean2560
Danke hat leider nicht funktioniert (Taste 2+3) habe jetzt den kmpl. Zug getauscht jetzt funktioniert es?
mrbean2560
Hallo Amisia, wenn ich am Anfang mit dem ICE auf die Ausfahrt warte, fährt links von mir ein Geisterzug (ich sehe nur Kupplungen) vorbei.
RW-Tool zeigt mir nichts fehlendes an ! Kannst du mir bitte sagen aus welchen Fahrzeugen diese Zug besteht.
DANKE
Amisia
Hallo mrbean...du meinst bei Teil1 am Start, noch in der Abstellung? Das ist ne 425. Versuche mal sonst kurz nach Szenariostart mit Taste 2 und Taste 3 kurz die Ansichten zu ändern und dann wieder in den Führerstand. Dann sollte der Zug sichtbar sein. Das mit den Kupplungen ist ein typischer TS Bug, der hin und wieder mal auftritt.
J.P.Berlin
Wunderschön, und es läuft auch auf der Originalversion. Allerdings sind meine Grafikeinstellungen auch nicht die höchsten, wegen Basel Freiburg,usw. Hoffe es gibts noch ein nächstenTeil Koblenz-Köln ?
Amisia
geplant in Rtg Köln ist eigentlich erstmal nicht's, aber ich kann ja mal schauen. Mich schrecken halt immer die original DTG Strecken ab, da ein vernünftiger Szenariobau kaum möglich ist, außer man möchte nur stumpf von A nach B fahren.
OliverRW
Wow, nice danke