TS 2018 Repaint BR 232 Container Terminal Halle Saale

Teilen

Kommentare 8

  • Wie wärs mit einem Verkehrsrot Repaint der BR 132? Dann hätte man auch nen Russen mit alten Lüfter :)

    • Joa währe möglich :D nun kommt erstmal die 232 690 von der EBS und der DB guck mal im Screemshot Thread :D aber ich glaube die 132 in Verkehrsrot ist nicht Erlaubt weil mann ja dann nicht mehr die 232 von vR kaufen muss mal sehen

    • Naja die altbelüfteten Russen haben soweit mir bekannt an der Front keinen DB Keks sondern nur einen durchgehenden weißen Balken, sowie das Dach sieht anders aus ohne die Siemenstöpfe also ein unterschied ist da schon da :D

    • Ja das DB logo kann man ja ganz einfach einfügen aber ich glaube ich mache dann erstmal die von Wismut/SBW und dann vllt. die

  • Danke für die BR 232 Container Terminal Halle Saale freue mich auf weitere Repaints von der 232

    • Die sind schon in arbeit hatte mal lust eins von der 232 690 von EBS zu machen.

  • Super :D