Du übernimmst in Koblenz Mosel Gbf einen gemischten Güterzug an der Mosel entlang bis nach Bullay, wo nach einigen Stunden Standzeit ein Kollege übernimmt.
Es sind zusätzliche Audioelemente und Überholungen eingebaut.
Ich danke Otaku Gaming und @eCore für die Bereitstellung der Ansagen.
-------------------------------------------
Weitere Informationen:
Spielerzug: MRCE 182 526
Strecke: Koblenz - Trier Reloaded
Wetter: bewölkt
Dauer: ca. 80 - 100 Minuten
Benötigte Assets:
Teil 1:
RWA | Railjet Advanced |
ChrisTrains | Stadler Flirt 3 |
DTG | DB BR442 'Talent 2' |
TTB | Szenariopaket 02 |
Aerosoft | Koblenz - Trier |
RailDesigns | Koblenz - Trier Reloaded |
TTB | BR143 Bonuspaket |
RalfK | DB 442 Talent 2 - Moseltalbahn |
Teil 2:
RWA | Railjet Advanced |
TTB | Szenariopaket 02 |
Aerosoft | Koblenz - Trier |
RailDesigns | Koblenz - Trier Reloaded |
TTB | BR218 Bonuspaket |
ChrisTrains | RS1 'VT650' |
Dani256 | 'RS1 'VT650' Moselwein- und Hunsrückbahn Repaint |
TrainSimContent | Res-Wagen |
Das Szenario besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil fährst du von Koblenz Mosel Gbf nach Cochem, im 2. Teil geht es weiter nach Bullay.
Changelog:
v1.6: release
v1.8: Links zu den Assets in der Beschreibung hinzugefügt und noch weitere kleine Verbesserungen
v2.0 (geplant): Austausch einiger Fahrzeuge durch RAM-schonendere Fahrzeuge, Ausbau auf nur einen Teil, sowie weitere Verbesserungen (aus zeitlichen Gründen erscheint dieses Update gegen Juli/August 2018).
Kommen wir zum üblichen Kram:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schänden (am Computer), so selten sie auch seien sollen.
Fragen, konstruktive Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen bitte hier in die Kommentare oder in meinen Szenarien-Thread schreiben.
Da ich davon ausgehe, dass hier jeder die ReadMe liest, weise ich nur noch hiermit darauf hin.
Jegliches Veröffentlichen - in einer vollständigen Version als auch in Teilen - ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.
Der Versuch ist strafbar.
Viel Spaß beim Fahren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marius
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.6 release
- Spielerlok-/Zug
- RWA Taurus
- Strecke
- Moselstrecke Trier-Koblenz
- Benötigte Payware
- Siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- Siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
ReadMe M_Uebergabe in Bullay .pdf
507,98 kB (355 Downloads) -
M_Uebergabe in Bullay .rar
14,7 MB (874 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Memory
So was dreistes wie das Hp 0 kurz vor der Schutzstrecke ist mir noch nie untergekommen. Da bin ich schon ganz schön ins schwitzen gekommen. Daumen hoch!
Marius
Danke
Edgar114
Hi,
der 628erZug ist ein netter Gag. Ich verstehe nicht ganz warum die Geschichte für die letzten 11 km geteilt werden musste.
VG
Edgar
Marius
Aus Speichergründen, da sonst das Szenario nicht bis kaum fahrbar wäre