Mit dem ICE 3 an der Mosel unterwegs

  • Mit dem ICE 3 an der Mosel unterwegs

    Hallo Kollegen...


    ich habe ein Szenario (mein erstes) für die Moselstrecke gebaut und hoffe, dass ich die rwp-Datei richtig erstellt habe, damit interessierte Menschen damit
    etwas anfangen können.
    Es ist ein fiktives Scenario mit einem ICE3 von Cochem nach Trier. Man braucht die Strecken Koblenz-Trier, Köln-Koblenz und die ICE3 Emu, damit
    es funktioniert.


    Wenns nicht klappt, bitte einfach melden, dann schau ich mal, was ich falsch gemacht habe...

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Thomas
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    ICE3M High Speed Train (DB ICE3 EMU)
    Benötigte Payware
    Koblenz-Trier, Köln-Koblenz ,ICE3M High Speed Train (DB ICE3 EMU)
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Natürlich ist es unrealistisch... ich wollte einfach mal einen ICE über die Moselstrecke schicken... ganz einfach weil es Spass macht :) Und weil ich etwas zum Üben bauen wollte, bin halt noch ganz am Anfang.

  • Ich muss schon sagen, dass es sehr unrealistisch ist, dass ein ICE als Ersatz für einen RE eingesetzt wird. Also wenn der durchfahren würde bis Trier, wäre es ja okay, aber er hält ja mega oft. Naja ich probier's trotzdem mal