Servus!
In diesem Szenario könnt ihr den längsten S 2 Umlauf fahren bis nach Jüterbog. In Radis wartet eine Überholung von dem ICE690 nach Hamburg auf dich.
Benötigtes Payware Material:
Berlin - Leipzig
Köln - Koblenz
BR 442
ICE T
Freeware:
BR 442 Repaint S-Bahn Mitteldeutschland
Der Fahrplan ist wie immer Real, auch die KI - Züge.
Viel Spaß bei Fahren wünscht:
Wenzlu
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Wenzlu
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR1442
- Benötigte Payware
- Berlin - Leipzig, Köln - Koblenz, BR442, ICE T
- Benötigte Freeware
- BR442 Repaint S-Bahn Mitteldeutschland
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
Neue Verbindung nach Jüterbog .7z
107,1 kB (1.397 Downloads) -
Readme .txt
1,25 kB (675 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Crrispy
Hello, cannot find these assets and Ihave all the "fahrbar" trainworks files installed:
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\Electric\ME146\Driving Trailer\Engine\TTB_Bpmbdfa_ICo_fahrbar.bin
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Driving Trailer\Engine\Dosto Stw fahrbar Berlin-Leipzig.bin
Danke.
Wenzlu
Hi Du brauchst den Metronom nicht, deshalb weiß ich jetzt nicht woran das liegt
Frodo
Benötigt man das Sound Addon dafür? Bei mir kommt immerwieder eine Fehlermeldung das er irgendwas vom Talent nicht findet...
Wenzlu
Servus Kannst du villeicht die Fehlermeldung hierhinein schicken? Hast du auch das Repaint richtig installiert?
mrbean2560
Könntest du bitte den DL-Link zur SBahnMD mitteilen .Scheinbar gibt es verschiedene - DANKE-
Wenzlu
Moin
Falls du nicht weißt welches ich meine: https://www.railsimulator.net/…-SBahn-Mitteldeutschland/
Viele Grüße