Hallo! Danke das du dich für mein Szenario entschieden hast! 1. Einweisung Es ist der 05.02.2018. Du übernimmst heute am Leipziger Hbf (Tief) ein Vierteiligen Triebwagen der Baureihe 1442 der S-Bahn Mitteldeutschland. Heute fährst du aber nicht nur bis Bitterfeld oder Lutherstadt Wittenberg, sondern du übernimmst den Längsten Kurs bis nach Jüterbog. In Radis wird dich der ICE690 nach Hamburg überholen. Du hast dann etwas Standzeit in Radis. 2. Benötigtes Fahrzeugmaterial und Strecken: Payware: Strecken: Berlin - Leipzig Köln - Koblenz [DTG] Rollmaterial: BR442 [DTG] European Loco and Asset Pack [DTG] ICE T [DTG] Freeware: BR 442 S-Bahn Mitteldeutschland Repaint 3. Installation Einfach die .rwp Datei mit Utilities installieren. 4. Copyright etc. Das Szenario darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden, aber nur mit meiner Zustimmung ! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden an Software sowie Hardware. Ich kann keine Sicherheit auf Funktionalität des Szenarios geben! Sollte allerdings ein Fehler gefunden werden, kann mir dieser einfach über die Kommentarfunkion mitgeteilt werden oder eine E-Mail an lukaswenz@gmx.de Viel Spaß bei Fahren Wenzlu