REX5277 (Bludenz - Feldkirch - Dornbirn) - Bregenz - Lindau
In Bregenz übernimmst du den REX5277 zur Weiterfahrt nach Lindau Hbf.
Dieses Szenario enthält Bahnsteigs- und Stationsansagen.
Für die benötigten Assets (es werden Freeware- und Payware-Assets benötigt!) und weiteren Informationen bitte die ReadMe (M_REX5277 ReadMe) lesen.
Übrigens wird für die Installationsdatei ein Passwort benötigt, das in der ReadMe steht.
Jegliches Veröffentlichen - in einer vollständigen Version als auch in Teilen - ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.
Der Versuch ist strafbar.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden am Computer, so selten sie auch seien sollen.
Fragen, konstruktive Kritik, Probleme & (Szenarien-) Wünsche bitte in meinen Szenarien-Thread schreiben.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen...
Da ich davon ausgehe, dass hier jeder die ReadMe liest, weise ich nur noch hiermit darauf hin.
Viel Spaß beim Fahren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marius
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0 release
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB4024
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 15
Dateien
-
M_REX5572 ReadMe .pdf
538,19 kB (763 Downloads) -
M_REX5572 .rar
6,34 MB (645 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rainbowdancer
Kaum ist man losgefahren ist das Szenario schon wieder zu Ende. Da dauert das Aufrüsten ja länger!
Marius
Dann hast du wohl ein sehr kompliziertes Aufrüstverfahren. Szenario dauert wie bereits angebeben 15 Minuten.
Rincewind079
Kurzweilig, aber tolle Atmosphäre. Vielen Dank!
Marius
Freut mich