TS 2018 RB12121 nach Koblenz Hbf

  • RB12121 nach Koblenz Hbf

    Sie fahren einen RB81 Umlauf von Trier Hbf nach Koblenz Hbf. Sie halten an allen Unterwegsbahnhöfen.


    Aufgrund der Strecken und Spiellänge wurde die Fahrt in zwei Szenarien umgesetzt.
    Teil 1 von Trier nach Cochem und im Teil 2 weiter nach Koblenz Hbf.



    Erstellt wurde das Szenario für das Streckenupgrade von Raildesigns.



    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: BR442 "Talent 2" in Einzeltraktion (4)
    • realer Fahrplan
    • möglichst realer Verkehr
    • mit Zugbegleiteransagen
    • mit Haltestellenansagen
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen
    • Szenariodauer: 115 Minuten, aufgeteilt in 60 Minunten(1/2) und 55 Minuten(2/2)
    • Szenariostart 1: 15:39 Uhr in Trier Hbf - Abfahrt 15:41Uhr als RB12121 nach Koblenz Hbf
    • Szenarioende 1: 16:43 Uhr in Cochem
    • Szenariostart 2: 16:43 Uhr in Cochem - Abfahrt 16:44Uhr weiter als RB12121 nach Koblenz Hbf
    • Szenarioende 2: 17:36 Uhr in Koblenz Hbf


    Viel Spaß


    Knuub wink.gif

    Additional Information

    Author
    Knuub
    Language
    Deutsch
    Version
    1
    Train
    BR442
    Route
    Durch's Moseltal (Koblenz-Trier)
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    115

    Files

Share

Comments 4

  • Kleiner Hinweis:
    In Wittlich Hbf wird die Ausstiegsseite falsch angesagt. Dort müsste es links heißen...
    Ansonsten sehr schöne Aufgabe!
    Grüße OMSIJakob LP

  • Servus,


    in Schweich ist laut Ansage der Ausstieg auf der rechten Seite, dieser befindet sich aber auf der linken.


    Grüße

  • Moin Knuub. Könntest eigentlich auch noch den KI Talent nehmen, jetzt wo er fertig ist.

    • Moin Tom, der KI-Talent ist nicht verbaut worden weil, der Spielerzug bereits ein Talent ist somit würde die KI-Version nochmal 60MB verbrauchen. Wenn es kein RAM-Problem gäbe, würde ich ihn nochmal verbauen, aber da jede paar MB wichtig sind, nehme ich lieber paar weniger FPS. Begegnungen sind in diesem Szenario auch eher auf weniger leistungshungrigen Bahnhöfen/freier Strecke, daher sollte die Performance in Ordnung sein.