Sonderzug 23541/Rangieraufgarbe

  • Sonderzug 23541/Rangieraufgarbe

    *lok* Sonderzug 23541 / Rangieraufgarbe *lok*



    Möchte euch auf diesem wege zwei neue Aufgarben Vorstellen auf der Strecke Koblens – Trier .



    Sie Fahren einen Sonderzug 23541 aus Koblens nach Cochem da in der Zeit ,
    Sie Fahren mit Einer BR180cc Disellock in Richtung Neef Hp
    so wie die Aufgarben sind im Spiel viel Spass dabei
    Info ich bitte um verstäntnis wegen Rechtschreibung Danke


    Eine Info zur Rangieraufgarbe da wird es eine teil zwei kommen mit den Kranzug von 3D ZUG ca 40 Min und wieder,


    mit Rangieren zum Zug zu kommen da ein Kollege nicht Lessen Kann


    *achtung* MFG Enno aus Brandenburg (Frankfurt/Oder) *achtung*


    *achtung* Kleine Info Bitte V1.1 Benutzen wer von Mod-Schmiede Nicht die Wagen oder Lock Hat ..Danke
    :!: Mod-Schmiede ist Wieder Offen Erstmal Danke Info :!:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ME146_Enno
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR_143_dr / Toi_BRv180cc
    Benötigte Payware
    in der PDF
    Benötigte Freeware
    in der PDF
    Schwierigkeit
    1 und 2
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo Ralf Habe mir gerdae die Aufgarbe angehschaut und bei mit Kommt der Fehler..und bei aufgarbe 1 bis du mit der BR143dr unterwecks und kommt da auch der Fehler den beim ende steht die BR180cc abgehsteltund die Lock habe ich bei der aufgarbe 2 benutst BR180cc wo du damit unterwecks bist ...ich bitte um verstantnis wegen rechtschreibung MFG Enno

  • Hallo ME146_Enno bekomme bei der Aufgabe mit der BR180cc dump Fehler Meldung beim Laden der Aufgabe. RalfWinter

  • Danke Enno für die info dann werde ich mal den Sonderzug 23541 / Rangieraufgarbe V1.1 fahren

  • (Jeanbarth und Holrzoller) Und der Rest der sie Sie Runtergeladen Hat Bitte Sonderzug V1.1 Benutzen Da Leider die Seite von Mod-Schmiede zu ist solte sie wieder Öffnen werde ich mich Hir Melden und Trotsdem Danke für die Info Bitte Sonderzug 23541 / Rangieraufgarbe V1.1 Benutzen MFG Enno

  • @ Holzroller All right, I'm registered there but if a page is down then there are no downloads.

  • http://www.mod-schmiede.de/ you need to register to download

  • Hi ME146_ Enno wäre cool wenn du verraten könntest wo man die loks bekommt dein link funktioniert leider nicht da die seite von onkel DI geschlossen ist.