TS 2018 Repaint SBB Cargo International Vectron 193 461 'Olten' & 462 'Gallarate'

  • SBB Cargo International Vectron 193 461 'Olten' & 462 'Gallarate'

    EN:
    SBB Cargo International Vectron 193 461 'Olten' & 462 'Gallarate'.
    Included are the SBB 193 461 & 462 locomotives (with the advanced versions) as well as some pre-made consists.


    COPYING OF ANY .GEO* FILES NOT NECCESARY.


    -----------------------------------------


    NL:
    SBB Cargo International Vectron 193 461 'Olten' & 462 'Gallarate.
    Bijgevoegd zijn de SBB 193 461 en 462 locomotieven (inclusief 'advanced' versies), tevens zijn er een paar consists meegeleverd.


    HET IS NIET NODIG OM .GEO* BESTANDEN TE KOPIEREN.


    -----------------------------------------


    DE:
    SBB Cargo International Vectron 193 461 'Olten' & 462 'Gallarate'.
    Dieser Download enthalt der SBB 193 461 und 462 Lokomotiven (Inklusiv Advanced versionen), und also ein paar vorgefertigte Consists.



    ES IST NICHT NOTWENDIG .GEO* DATEIEN ZU KOPIEREN.


    Have fun! | Veel Plezier! | Viel Spass!

    Additional Information

    Author
    Direqt
    Language
    Deutsch, Niederlandisch (Nederlands) und Englisch (English)
    Version
    1.0
    Required Payware
    RSSLO Vectron (Advanced or basic)
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 15

  • Ich würde mich gerne den Kommentaren von marhuk421 und montafuner anschliessen. Im Verbandseditor kann ich die Lok leider ebenfalls nicht verwenden.

  • Ich habe ein Fehler endeckt: Wenn man die linke Tür vom Führerstand 1 öffnet sieht man die ELL Lackierung wenn man die rechte Tür vom Führerstand 1 öffne da kommt eine weisse Lackierung. Könnt ihr dieses Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen Alexander.

  • Hallo, bekomme nur eine ,,weiße" Lok angezeigt. Kein Repaint o.Ä.
    Was kann ich tun?
    Hab es so installiert, wie angegeben aber funktioniert nicht.

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem, ich kann im Editor bzw. Benutzer, keine Lok sehen und auffinden, ich kann die Lok nur über die Preloads fahren und dann nur Lz sonst nicht. Hilfe wäre nett^^

  • Hallo Freunde. Ich hab ein Problem habe es Installiert. Kann die Vectron Adcance und die Normale Allerdings nur im Editior Aufstellen eine Idividuelle Ausfstellung (Benutzer) also Per Zugerstelleditior ist nicht Möglich. Könnt ihr mir Helfen was ich Falsch gemacht habe. Habe den ASSETS Order Entpackt bzw ALS ASSETSSBBB in den Railworksorder Kopiert. Ich bin mir jezt nicht sicher Welche Datei ich wohin Kopieren Muss da ich aus der Unverständlichen Anleitung nicht genau Heraussehe wo genau dieser Ordner Hin Muss. Ich Bitte um Hilfe.

  • Ist die für die RSSLO Lok. Super Danke

  • War geupdate. Etwas mit schnell ein update machen auf Silvester :P

  • Ihr müsst die Dateien im Ordner "RailVehicles" in den Ordner "SBBC" reinschieben.

  • Bei mir auch nur Missing-Texture

  • Sieht klasse aus. Zumindest auf den beigefügten Bildern. Nach Installation steht sie bei mir graugelb schraffiert auf den Gleisen "missing texture"... Was habe ich denn falsch gemacht? (Verfüge nicht über die advance version)

    • Bei mir genauso. nur missing Texture.

    • War jetzt geupdate. Viel spass!