Sie fahren an einem Herbstmorgen eine Regionalbahn, der Linie 82 als Verstärkerkurs, von Wittlich Hbf über Schweich(DB) und Ehrang nach Trier Hbf.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR442 "Talent 2" in Einzeltraktion (4)
- Szenariostart 1: 06:43 Uhr in Wittlich Hbf - Abfahrt 06:45Uhr als RB12148 nach Trier Hbf
- Szenarioende: 07:23 Uhr in Trier Hbf
- Szenariodauer: 40 Minuten
- realer Fahrplan
- möglichst realer Verkehr.
- mit Haltestellenansagen
- mit ZZAs an den Bahnhöfen
Viel Spaß
Knuub
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Knuub
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR442
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
Readme RB12148 .pdf
371,05 kB (1.109 Downloads) -
RB12148 nach Trier Hbf .rar
10,34 MB (1.223 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Drehstromlokomotive
bei mir ist der spielerzug ein werdenfelser Talent anstatt eines Mosel Talents und dabei habe ich nicht mal den Zug ausgetauscht
Knuub
Wahrscheinlich hast du dann das Repaint nicht richtig installiert
Broflugo
Gleiches Problem wie BR110DR: kurz vor Ende, also kurz vor dem letzten Halt in Trier Black Screen, Absturz, "Railworks.exe" funktioniert nicht mehr. Kann eigentlich kein RAM-Blubb sein, weil Auslastung deutlich unter 3GB
Knuub
Hallo,
an diesem Punkt werden wahrscheinlich weitere Kacheln bis Trier Hbf geladen, sodass es zum RAM-Blubb kommen könnte. Ausweg ist wahrscheinlich nur eine bessere Hardware, niedrige Einstellung oder DB-Tracks, die 400MB Ram weniger verbrauchen . Meine Wenigkeit konnte es hohe Einstellungen schaffen.
Broflugo
Ich war ja schon in Trier auf dem Zielgleis wenige Meter vor dem Prellblock. Hardware ist state of the art (siehe mein Profil). RAM-Blubb war es definitiv nicht. War keine "Dump"-Fehlermeldung. DB-Tracks sind natürlich installiert.
Knuub
Hm okay, dann weiß ich leider auch nicht. In meinen Test lief immer alles rund. Mit der 0815 Fehlermeldung kann ich auch nichts anfangen.
BR110DR
Schöne Aufgabe, Vielen Dank, allerdings stürzt der TS am Ende bei Einfahrt in Trier ab, kurz bevor er zum Stehen kommt bekomme ich einen schwarzen Bildschirm,