Hallo
hiermit präsentiere ich Euch mein nächstes Repaintpack für ChrisTrains Stadler RS1. Das Repaintpack entstand durch ein User-Wunsch hier im Rail-Sim Forum für "Trainsa" .
Im Repaintpack sind 3 Züge vorhanden. 2 von Moselweinbahn mit den Namen "Lilly(VEN 650 131)" und "Frida(VEN 650 132)" und 1 von Hunsrückbahn (VEN 650 352)
Wie immer von mir, gibt es wieder zwei Versionen davon, eine High- und eine Low Version.
Es ist wieder eine ausführliche ReadMe mit dabei. Wenn Ihr keine Experten im TS seit, bitte die ReadMe auch lesen.
Viel Spaß und eine fehlerfreie Fahrt! Ich freue mich auf Eure Kommentare, Kritik und Wünsche
Es sind zwei Dateien in der Zip enthalten. Die "Moselwein- Hunsrückbahn Repaint High 1.1".rwp und die "Moselwein- Hunsrückbahn Repaint Low 1.1".rwp und nochmal die dazugehörigen ReadMe Dateien.
Euer Dani256
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dani256
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- ChrisTrains Stadler RS1 v1.1
- Benötigte Freeware
- ---
Dateien
-
ReadMe Moselweinbahn-Hunsrückbahn Repaint High .pdf
1,71 MB (1.422 Downloads) -
ReadMe Moselweinbahn-Hunsrückbahn Repaint Low .pdf
1,79 MB (1.067 Downloads) -
Moselwein- Hunsrückbahn Repaint 1.1 .zip
134,58 MB (3.251 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kian B.
Das Repaint hat einen anderen Sound als die anderen Repaints, ist das normal?
maxjulian
is bei mir auch so.
denisfl
dj bahn
super klasse repaint
Dani256
Gern geschehen
peterfromvienna
Ein wirklich tolles, sehr, sehr ansprechendes Repaint des CT Stadler RS1 - bin gerade damit das Szenario "88120 nach Traben-Trarbach" gefahren - ich bin begeistert! Danke vielmals für dieses allerbestens gelungene Repaint!
Jogibär
Hallo Dani,
ich habe mir gerade Dein Repaint runtergeladen und nach Anweisung, High Version, installiert. Leider sehe ich in der Außenansicht nur die Kupplungen. Daraufhin bin ich die Installationsanweisung noch einmal durchgegangen und ich habe alle notwendingen GeoPCDx DEateien im richtigen Ordner, woran könnte es bei mir klemmen?
Gruß Jörg.
Dani256
Danke Matthias J.
GAST
Reupload nach versehentlicher Löschung. Das ganze wurde nun auch übersichtlicher gestaltet.
Stuart86
Die gelben 1.Klasse Streifen befinden sich auf der falschen Seite
Dani256
Danke, hab mich am original gehalten. Da sind die Streifen richtig. Liegt am Modell.
Wird geändert.
Dani256
Soll ja fast dem Original entsprechen, aber nur fast.
Marius
Cool, eins mit ZZA