TS 2017 S4 nach Zorneding (RWA rBr 423)

  • S4 nach Zorneding (RWA rBr 423)

    Fahre die S4 nach Zorneding.


    Für dieses Szenario benötigst du das Trainworks Strecken Update. Für alle weiteren benötigten Assets, schaut in die Lies mich Datei ;) .


    Viel Spaß! *schock*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    lukas2015
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Br 423
    Strecke
    München-Rosenheim
    Benötigte Payware
    Siehe lies mich
    Benötigte Freeware
    Siehe lies mich
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Macht keinen schlechten Eindruck! Nur wie soll man den Fahrplan schaffen? Bin ja schon in Pasing viel zu spät!

    • Dieser Fahrplan ist auch nicht zu schaffen:)
      Bei dieser Fahr ist eben die Verspätung Vorprogrammiert...

    • Dann sollte man aber die Zeiten raus nehmen, is ja blöd wenn man keinen grünen Hacken bekommt. Das rote X haben sie ja irgendwann mal weg rationalisiert, so wusste man wenigstens ob man eine Aufgabe schon mal durchgespielt hat

  • Hi, scheinbar ist mit den Assets etwas durcheinander gekommen: Es werden vR-Doppelstockwagen aus einem "vRAddon05" benötigt? Steam-Version?

    • Hallo, ja, die vR-Doppelstockwagen aus dem vRAddon05 werden benötigt. ich dachte es wären die von vR...

    • Okay, kannst ja noch ändern. Wenn nicht muss ich morgen mit RWTools da schnell ran.

    • Ich wäre dir dankbar wenn du es mit RWtools ändern kannst. Bin aktuell am umziehen...