Fahre die S4 nach Zorneding.
Für dieses Szenario benötigst du das Trainworks Strecken Update. Für alle weiteren benötigten Assets, schaut in die Lies mich Datei .
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- lukas2015
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Br 423
- Strecke
- München-Rosenheim
- Benötigte Payware
- Siehe lies mich
- Benötigte Freeware
- Siehe lies mich
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
S4 nach Zorneding (RWA Br 423) .zip
222,97 kB (643 Downloads) -
Lies mich .pdf
59,24 kB (648 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan
Macht keinen schlechten Eindruck! Nur wie soll man den Fahrplan schaffen? Bin ja schon in Pasing viel zu spät!
Lukas2015
Dieser Fahrplan ist auch nicht zu schaffen:)
Bei dieser Fahr ist eben die Verspätung Vorprogrammiert...
Stefan
Dann sollte man aber die Zeiten raus nehmen, is ja blöd wenn man keinen grünen Hacken bekommt. Das rote X haben sie ja irgendwann mal weg rationalisiert, so wusste man wenigstens ob man eine Aufgabe schon mal durchgespielt hat
Schwarzwaldbahner
Hi, scheinbar ist mit den Assets etwas durcheinander gekommen: Es werden vR-Doppelstockwagen aus einem "vRAddon05" benötigt? Steam-Version?
Lukas2015
Hallo, ja, die vR-Doppelstockwagen aus dem vRAddon05 werden benötigt. ich dachte es wären die von vR...
Schwarzwaldbahner
Okay, kannst ja noch ändern. Wenn nicht muss ich morgen mit RWTools da schnell ran.
Lukas2015
Ich wäre dir dankbar wenn du es mit RWtools ändern kannst. Bin aktuell am umziehen...