Hallo,
in diesem Szenario übernimmst du den RE 11064 von Niebüll nach Westerland im schönsten Sommerwetter. Dein ziemlich bunter Zug besteht aus einem ER 20 sowie n-Wagen und A/Bimz, da die Married-Pair-Wagen in großen Teilen immer noch nicht Einsatzbereit sind, die nach den gerissenen Kupplungen November 2016 aus dem Verkehr gezogen wurden.
Details:
-Annähernd reale Fahrpläne des (Ki-)Personen- und Güterverkehrs.
-Ansagen vom KiN (Kundenbetreuer im Nahverkehr)
-Szenario Start um 13:20 Ende gegen 14:06
-Jahreszeit: Sommer Wetter: Klar
Benötigte Payware:
RSSLO ER20
RSSLO BR285
RW0381 n-Wagen Rotlinge
RW0381 Wittenberger Kopf
RW0381 InterregioBundle
TTB Szenariopack 1+2
Railtraction BR 628.4
Benötigte Freeware:
STWS ER 20 Repaintpack
fliegeroli RSBH 245
DFH n-Wagen NX
TTB Bonuspack BR 218
ice SyltShuttlePlus 628
Empfohlen:
Ein dickes DANKESCHÖN geht an @Baureihe 103 für den Versuch die Ansagen einzusprechen (was am Format gescheitert ist ) und fürs Testen sowie an @curt2244 fürs Testen.
Viel Spaß und gute Fahrt wünscht
Konny
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Konny
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ER 20 Dispo
- Benötigte Payware
- -siehe ReadMe-
- Benötigte Freeware
- -siehe ReadMe-
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
ReadMeRE11064 .txt
1,55 kB (306 Downloads) -
(Kny)RE11064 nach Westerland .zip
8,2 MB (801 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo danke für diese schöne Aufgabe: Wenn ich mit 1 minute Verspätung in Klanxbüll habe Knalls mit den Gegenzug.. Also muss man sich beeilen ! und es geht..
Gruß aus Frankreich und noch solche Aufgaben..
Konny
Oh... Ok, ich war in Klanxbüll immer Pünktlich, meine Tester wohl auch
Kann ich aber nicht viel denke ich, wenn der da noch Rausfahren soll, wenn man da steht.
Wobei es eigentlich nicht passieren sollte, dass man in Klanxbüll zuspät ist, da ist ja noch nicht viel mit PZB.
denisfl
Hallo, Danke: und weiter geht’s in Keitum wieder (war aber zur Zeit) wieder der KI Zug fährt los und "Boum". Dan hab ich probiert noch schneller und es ging.. Und am ende (bin in eine Minute sogar zu früh in Westerland komm ich mit rot im einfahrt Signal und Boum ! die 218 (schuttle) kommt bei mir ins Gleis.. Keine Ende der Aufgabe möglich leider leider leider leider...
denisfl
Hallo : hab die Aufgabe wieder probiert ohne Speicherung und die läuft prima ! Danke noch mal
Beste Grüsse