(Kny) RE 11064 nach Westerland auf Sylt

Share

Comments 4

  • Hallo danke für diese schöne Aufgabe: Wenn ich mit 1 minute Verspätung in Klanxbüll habe Knalls mit den Gegenzug.. Also muss man sich beeilen ! und es geht..
    Gruß aus Frankreich und noch solche Aufgaben..

    • Oh... Ok, ich war in Klanxbüll immer Pünktlich, meine Tester wohl auch :D


      Kann ich aber nicht viel denke ich, wenn der da noch Rausfahren soll, wenn man da steht.
      Wobei es eigentlich nicht passieren sollte, dass man in Klanxbüll zuspät ist, da ist ja noch nicht viel mit PZB.

    • Hallo, Danke: und weiter geht’s in Keitum wieder (war aber zur Zeit) wieder der KI Zug fährt los und "Boum". Dan hab ich probiert noch schneller und es ging.. Und am ende (bin in eine Minute sogar zu früh in Westerland komm ich mit rot im einfahrt Signal und Boum ! die 218 (schuttle) kommt bei mir ins Gleis.. Keine Ende der Aufgabe möglich leider leider leider leider...

    • Hallo : hab die Aufgabe wieder probiert ohne Speicherung und die läuft prima ! Danke noch mal
      Beste Grüsse