TS 2017 [TS2600] Im Herbst in den Süden (RJ 533)

Share

Comments 14

  • Leider bricht das Szenario bei mir nach der Einfahrt in den Tunnel hinter dem Bahnhof Semmering ab...keine Dump-Meldung, es kommt einfach die Seite, die sonst nach einem regulären Szenario-Ende erscheint (Betriebsfehler, Fahrzeit etc.). Das hatte ich bislang noch nie bei einem Szenario. Hast du vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    • Ich konnte dank Zwischenspeichern zwar kurz vor der "Absturz"-Stelle wieder einsteigen, wollte mich aber trotzdem mal umhören, wie so etwas Ungewöhnliches passieren kann ;) Auf jeden Fall danke für das schöne Szenario!

    • Komisch, das hatte ich noch nie, wieder einmal typisch TS. Hast schon einmal probiert, das Szenario neu zu installieren?
      Tritt das Problem auch in anderen Szenarien auf?
      Hast du irgendwelche Updates (also z.B. DBTracks usw.) installiert?

    • Nein, da es nach dem Laden des Speicherstands problemlos weiterging, habe ich es bislang nicht neu installiert. In anderen Szenarien tritt das Problem nicht auf. DB Tracks sind installiert.

  • Jetzt wo der Ebula Fahrplan draußen ist werde ich das Szenario auch mal fahren. Vielen dank für das erstellen des Fahrplans.

    • Ich wollte es schon in der Download-Beschreibung ergänzen. Hast du den Fahrplan über das TS-MFD heruntergeladen oder über die Website und dann importiert?

    • über das TS-MFD.

  • Verlängerst du das Szenario noch bis Graz ?

    • Der Zug fährt nicht nach Graz. Er fährt über Leoben, die Rudolfsbahn nach Klagenfurt und weiter nach Villach.

    • Oh Verzeihung, du hast recht ;)
      Aber nichts desto trotz. Könntest Du, bei Gelegenheit natürlich, Szenarien bauen mit RJ von Graz nach Wien oder Gegenrichtung ;)?

    • Der Teil von Bruck bis Wr. Neustadt vom RJ 554 liegt fast fertig auf der Platte. Vielleicht baue ich noch den Teil von Graz bis Bruck. Zur Zeit bin ich aber mit dem KGAG 43600 mit 5 Teilen von Spielfeld bis Wr. Neustadt beschäftigt.

    • Hört sich gut an. Die beiden Strecken sind einfach Spitze und ich freue mich, dass du weiter Szenarios entwirfst.
      Da kann der RJ auch endlich mal wieder ein längeres Stück eingesetzt werden

    • Richtung Slowenien könnte ich noch den EC 159 (mit Taurus) anbieten als mehrteiliges Szenario (Wiener Neustadt-Maribor). Hier im Downloadbereich zu finden (ist auf zwei Downloadpakete aufgeteilt, eines je Strecke). Ein bereits fertiggestelltes Aufgabenpaket (allerdings Güterverkehr muss ich hier noch hochladen (sollte in den nächsten Tagen passieren)).

  • Sehr Schön!!!