TS 2020 64x Mit Y-Tours durchs Erzgebirge

Teilen

Kommentare 15

  • Super Szenario , hat Spaß gemacht zu fahren .

    • Schön das die Aufgabe auch noch zwei Jahre nach Release gefahren wird und vorallem Spaß macht. :)

  • Klasse Szenario! Auch ich musste die 232 gegen die Seddin 232 tauschen, dann lief es aber durch! Vielen Dank für diese Aufgabe!

    • Gern geschehen.
      Nur kurze Rückfrage, hattest du die Lok getauscht, weil du die vR232 nicht hast oder weil die Aufgabe damit nicht funktioniert?

    • Ich hab die vR232 aus dem Seddin-Addon! Die ist in einem anderen Ordner und wird nicht erkannt. Deshalb musste ich sie tauschen!

    • Alles klar, danke.

  • Schöne Sache, war alles problemlos zu Fahren.

  • Sehr schönes Szenario mit betriebsamem KI. Nachdem alle vR-232er ('ne ganze Menge!) gegen die aus der Seddin-Strecke getauscht waren, lief alles super.
    LG Norbert

    • Schön das die Aufgabe gefallen hat. :)

  • Warum ist "Kein Einsatz der TTB Traxx Lokomotiven" ein Feature?

    • Die TRAXX Lokomotiven von TTB entsprechen optisch nicht mehr dem Stand der Technik, besonders neben der BR155 oder BR232 sehen die Loks bescheiden aus. Gerne hätte ich die BR185 von DTG eingesetzt, aufgrund der hohen RAM Auslastung in Chemnitz war das nicht möglich.
      Aber auch ohne die TTB TRAXX bietet die Aufgabe einen abwechslungsreichen Güterverkehr. :)

    • Ja aber trotzdem sind die TRAxx von ttb um ein vielfaches besser als dtgs oder so.. ich sag nur Sound.

    • Mit dem Soundupdate und Repaints von Raildesigns.de brauchts keine TTB TRAXX mehr. ;)

  • Zu einer schönen Strecke gesellt sich die schöne Aufgabe. Was will man mehr ? Dankeschön !