Dies ist ein Repaint von Vlexx für den Lint 41 von Railtraction. railtraction.eu/train-simulato…ultiple-units/br-648.html
Ausserdem wird morphis soundupdate benötigt. rail-sim.de/forum/index.php/Th…BR442-WIP-BR423/?pageNo=1
Es sind auch zwei QuickDrive Consists beigefügt.
Changelog 1.1 05.08.17 15:18 Uhr: kleine Texturveränderungen (z.B. Frontscheibe Seiten weiss ist nun blau)
Changelog 1.2 06.08.17 12:15 Uhr: nochmalige Texturänderungen (sorry)
Dabei bleibt es nun!!!
Bitte die Installationanleitung beachten.
Anschliessend Cache leeren nicht vergessen!!!
Viel Spass damit
Zusätzliche Informationen
- Autor
- fliegeroli
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- http://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/diesel-multiple-units/br-648.html
- Benötigte Freeware
- http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/25540-Morphis-Soundprojekte-Released-BR425-BR648-BR442-WIP-BR423/?pageNo=1
Dateien
-
Lint 41 Vlexx Installation .pdf
27,93 kB (1.992 Downloads) -
648 Vlexx 1.2 .7z
10,52 MB (4.051 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
OliverRW
Schönes Repaint aber könntest du das auch für den TTB 648 machen?
fliegeroli
Sorry.Ich mach leider nix mehr...
OliverRW
OK schade
Forcesius
Super repaint I have sent you a PM
fliegeroli
Thanks
BR-218
Schönes Repaint, aber ist das Blau nicht zu dunkel?
fliegeroli
Man kann nicht alles haben.
Elias1505
Super Repaint. Schön gemacht. Schade nur, dass es den LINT 54/81 nicht gibt. Das wäre ja dann Realistischer.
RE 59372
Sehr schönes Repaint, Weiter so
fliegeroli
Thanks
sekr
Vielen Dank für das Repaint! Mal wieder was schickes für meinen Lieblingstriebwagen
fliegeroli
Bitte gerne. Wenn man positive Rückmeldung bekommt, macht es doppelt spass.Obwohl mich diese Dreiecke wahnsinnig gemacht haben, da sie asymetrisch sind.
zombie-killer85
also ich muss sagen das repaint ist dir echt gut gelungen top-leistung. aber an der front sieht man noch weiße striche wenn man mit der bewegliche kamera von außen bewegt aber stören tut es weniger.
aber könntest du trotzdem mal den anderen auch noch machen wenn du lust und laune hast.
und herzlichen dank für deine mühe
fliegeroli
Danke.Der Zug ist foliert, nicht lackiert. Hat die Folie nicht gereicht mal sehen ob ich den roten noch mach...