Sie fahren heute die RB 38855 von Mannheim Hbf nach Karlsruhe Hbf. RB2 Biblis - Lampertheim - Mannheim - Schwetzingen - Hockenheim - Waghäusel - Graben-Neudorf - Karlsruhe. Der Fahrplan ist real vom Montag, 24.07.2017.
Info zur Aufgabe
- Spielerzug: BR 425
- realer Fahrplan
- Aufgabenstart: 15:35 Uhr in Mannheim Hbf
- Aufgabenende: 16:35 Uhr in Karlsruhe Hbf
- Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
Das Benötigt Ihr für das Szenario:
Kostenpflichtig: The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On, TTB SZP 01, TTB SZP 02
Kostenlos: [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0, BR 425 Soundpaket von linusf, TW DTG Mannheim-Karlsruhe Erweiterung 2.0, RWA ÖBB Modularwagen, RWA ÖBB Eurofimawagen, RW Bonuspack BR 145 V1.0
Gute Fahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MarcelLP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 425
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On, TTB SZP 01, TTB SZP 02
- Benötigte Freeware
- [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0, BR 425 Soundpaket von linusf, TW DTG Mannheim-Karlsruhe Erweiterung 2.0, RWA ÖBB Modularwagen, RWA ÖBB Eurofimawagen, RW Bonuspack BR 145 V1.0
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ReadMe .txt
1,19 kB (328 Downloads) -
[MLP] RB nach Karlsruhe Hbf .zip
1,59 MB (864 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Vielen Dank für diese schöne und realistische Aufgabe mit kompletten ZZA. In Karlsruhe Hagsfeld, kurz vor dem Ende, tatsächlich eine KI Kollision. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Marcel2311
Vielen Dank für dein Feedback. Des mit der KI Kollision wäre mir neu. Ich schau mir des morgen mal an.
OliverRW
Hallo, ich wollte dir sagen, das dein Szenario kaputt ist. Der Spielerzug wird nicht gefunden. Du solltest ein Update rausbringen.
Marcel2311
Hast du auch alles installiert?
OliverRW
Ja ich weiß nicht mal was es mit dieser 434b SW zu tun hat, die fehlt. Vllt. das der Fehler wobei es kein Download gibt für dieses Fahrzeug.
Marcel2311
"SW" wenn mich nicht alles täuscht müsste des aus diesem Update kommen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/.
Wobei wenn es die "434b SW" ist kann des gar nicht sein, weil die BR 424 hab ich nicht verbaut in dem Szenario.
OliverRW
Dann must du dein Szenario mal updaten
Marcel2311
Ich hab gerade mal mit RW Tools drüber geschaut also die 434b SW ist der mittelwagen von der BR425 aus dem Update..., Vllt. mal das Update erneut installieren.
db eisenbahnfan12
die kolision der züge kommt jetzt in ka- hagsfeld ein
db eisenbahnfan12
die züge kollidiren immer noch es war die rb 38858 nicht re4 nach mainz sorry
Marcel2311
Ok. Die Züge müssten jetzt hoffentlich nicht mehr kollidieren.
db eisenbahnfan12
das problem hatte ich auch es war nach graben neudorf der RE4 nach mainz ist mit den EC6 nach hamburg altona kolliediert
Marcel2311
Moment. Ist es immer noch das die Züge kollidieren?
KiDmorbid
Bei mir das gleiche Problem.
OMSIJakob LP
nach der Abfahrt in Graben-Neudorf bekomme ich eine KI-Kollision
Marcel2311
Kannst du mir sagen welcher Zug? Wäre sehr hilfreich.
OMSIJakob LP
Das War ein Fernzug nach Hamburg Altona (weiß nicht mehr genau ob IC/EC oder ICE)
Marcel2311
Ok danke. Ich werde mir das mal anschauen.