TS 2017 Mit der HLB nach Kreuztal und wieder nach Siegen

Share

Comments 6

  • Gefühlt 3000 mal das Szenario neu gestartet, weil ich das wie in der Read Me beschriebene Problem mit dem Repaint hatte. Kurzerhand im Editor den HLB Lint gegen einen roten getauscht und den kleinen Lint 27 noch dran gehängt :D Siehe da, funktioniert. Wirklich ein sehr schönes Szenario! Danke dafür. Und gerne mehr davon! :P

    • Danke, mein Lösungsvorschlag hat bei mir immer geklappt.

  • Sehr schön! Funktioniert alles einwandfrei, mit gut ausgewählter Spielerlok, und trotz der angenehmen Kürze mehr als einfach nur von A nach B fahren. Freu mich auf Szenario Nr. 2.
    LG Norbert

    • Vielen Dank. Dein Kommentar motiviert mich ein neues zu erstellen :)

  • gutes Szenario für den Anfang. Respekt. Nur, ich vermisse auf der Rückfahrt den entgegenkommenden Verkehr. Ansonsten Klasse.