Hey, dies ist mein erstes Szenario welches ich hochlade
Beschreibung
Sie fahren eine Lint nach Kreuztal wieder nach Siegen und dann stellen sie den Zug noch ab.
Sie werden von einem vorgezogenen Güterzug blockiert der überhitzt und einem Doppelstock der in die Abstellung in Kreuztal muss.
Es ist sehr viel Zugverkehr und es sind auch viele Güterwagen abgestellt.
Installation und häufige Probleme sind alle in der Readme aufgelistet.
Viel Spaß mit dem Szenario
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MiningDEV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Lint 41 - Br648
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
HLB nach Kreuztal und wieder nach Siegen .rar
779,1 kB (853 Downloads) -
HLB nach Kreuztal und wieder nach Siegen_Readme .pdf
740,22 kB (731 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Terminator
Gefühlt 3000 mal das Szenario neu gestartet, weil ich das wie in der Read Me beschriebene Problem mit dem Repaint hatte. Kurzerhand im Editor den HLB Lint gegen einen roten getauscht und den kleinen Lint 27 noch dran gehängt Siehe da, funktioniert. Wirklich ein sehr schönes Szenario! Danke dafür. Und gerne mehr davon!
MiningDEV
Danke, mein Lösungsvorschlag hat bei mir immer geklappt.
kranck007
Sehr schön! Funktioniert alles einwandfrei, mit gut ausgewählter Spielerlok, und trotz der angenehmen Kürze mehr als einfach nur von A nach B fahren. Freu mich auf Szenario Nr. 2.
LG Norbert
MiningDEV
Vielen Dank. Dein Kommentar motiviert mich ein neues zu erstellen
Spanky
gutes Szenario für den Anfang. Respekt. Nur, ich vermisse auf der Rückfahrt den entgegenkommenden Verkehr. Ansonsten Klasse.
MiningDEV
Danke