Du übernimmst in Cochem die RB82 nach Wittlich Hbf. Auf deiner Fahrt wirst du aufgrund einer technischen Störung wohl länger warten müssen...
Bitte unbedingt die ReadMe lesen!
Dieses Szenario ist nur für Leute mit viel viel Geduld! ![]()
![]()
Das Szenario ist mit Ansagen hinterlegt.
Marius
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marius
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR442
- Benötigte Payware
- DTG Talent 2, TTB Szenariopaket 02, CT Flirt 3, Koblenz-Trier
- Benötigte Freeware
- Moseltalbahn-Repaint für den Talent 2, Koblenz-Trier DB-Tracks-Upgrade
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
(Marius) Schlimmer geht's nicht_ReadMe .pdf
627,28 kB (681 Downloads) -
(Marius) Schlimmer geht's nicht .rar
11,23 MB (771 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR480
@Marius Ist ja nicht so schlimm. Ich stelle mich gerne als Tester für die neue Version zur Verfügung.
Marius
Danke für die Hinweise, ich werde es mir morgen mal anschauen. Dem Tester ist das wohl nicht aufgefallen ?
BR480
Ist bei mir leider ganz genauso. Kam leider kein Vr0 sondern wie Terminator beschrieben hatte auch ein Vr1.
Robbie
Kann mich nur anschließen, schönes Szenario. Ich hatte allerdings die gleichen Probleme vor Bengel wie vom Terminator beschrieben. Gruß
Terminator
Grüß Dich, ein Klasse Szenario! Allerdings nur bis Bengel. Dort sollte man warten wegen einem voraus fahrenden Zuges. Allerdings bekam ich ein Vr1 was mich stutzig machte und zu einer Schnellbremsung zwang..
https://www2.pic-upload.de/img…1143-7.06071_16-35-21.jpg