English:
Basic Routes: Geislinger Steige (freeware, here in the download) and DTG Munich to Augsburg.
My first scenario with broadcasts. Install the rwp with the package manger of the Utilities.exe.
Do read the readme since you need quite a lot of rolling stock!
Deutsch:
Basis-Strecken: Geislinger Steige (Freeware, hier im Download) und DTG München nach Augsburg.
Mein erstes Szenario mit Ansagen. Die rwp mit dem Paket-Manger der Utilities.exe installieren.
Lesen Sie die Readme, da Sie eine Menge Rollmaterial brauchen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- maramsp
- Sprache
- English/Dutch Text, German speech
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 120
- Benötigte Payware
- Readme beachten
- Benötigte Freeware
- Readme beachten
- Schwierigkeit
- 4
- Dauer (in Min.)
- 153
Dateien
-
IC2095 .7z
106,6 MB (2.041 Downloads) -
Liesmich Deutsch .pdf
105,9 kB (1.542 Downloads) -
Readme English .pdf
98,74 kB (732 Downloads) -
Readme nederlands .pdf
101,99 kB (413 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Ich habe jedesmal einen spielbeendenden Fehler kurz vor Pasing. Meldung: S3 (04) hat die Strecke bei Längengrad ... verlassen. Kannst du mal kontrollieren und den Fehler beheben?
Robin Janert
rwp datei funktioniert nicht
Berliner079
RESPEKT, das erste Szenario für diese Route. Darauf bin ich gespannt am Wochenende.
maramsp
You will need a lot of rolling stock, so i hope you will able to drive it
Berliner079
Vehicles I do not have, I can exchange or delete. But I will only deal with the weekend, because I have to re-install the track again.