(Marius) Kein Problem!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • (Marius) Kein Problem!

RB59451 Tutzing - Garmisch-Partenkirchen

In München sind die Hamsterbacken, die eigentlich hier als RB und RE's von München bis Garmisch-Partenkirchen (Innsbruck, Reute / Seefeld in Tirol) verkehren, technisch ausgefallen. Daher übernimmst du eine Ersatzfahrt von Tutzing nach Garmisch-Partenkirchen mit der S-Bahn-Baureihe 423, die gerade in Tutzing angekommen ist und eigentlich nicht mehr benötigt werden sollte für die nächsten Stunden. Die Teilfahrt München-Tutzing wird durch Verstärker auf der S6 ausgeglichen. In diesem Szenario wirst du wahrscheinlich den Fahrplan nicht einhalten können, da die Hamsterbacken eine bessere Beschleunigung haben. PZB-Modus ist O, obwohl die 423 eigentlich wegen der schlechten Bremsen in M fährt.
    Das Szenario ist mit Zugzielanzeigen mit dem Tool von @Scarlet versehen.
    Bitte Bugs, Kritik und Lob mir per PN schreiben!
    Bitte auch die ReadMe lesen.
    Jetzt wünsche ich euch viel Spass.
    Marius :thumbsup:

Zusätzliche Informationen

Autor
    Marius
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR423
    Benötigte Payware
    München-Garmisch, BR423, BR442
    Benötigte Freeware
    TW-Update M-GAP, Morphi Soundupdate BR442, Soundupdate IGBT-BR423 von linusf
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    60

Dateien

Teilen

Kommentare 4

• seit wann fährt der 423 generell in Zugart M ?

• Im S-Bahn-Dienst ist bei der 423 max. 120km/h erlaubt und bei der S-Bahn Rhein/Ruhr fährt der auf der S6 manchmal im M.
      Außerdem sind die Bremsen ziemlich schlecht.

• das stimmt so nicht.der 423 fährt generell obere Zugart und sofern eine Nove sandsteueinrichtung eingebaut ist darf dieser auch im Herbstbetrieb in der oberen Zugart fahren. In München ist Vmax 140

• kann ich dir nur zustimmen