TS 2019 64x [TS2600] Auf nach Kroatien Teil 3 & 4 (EC 159)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• auch der letzte Teil mit der 2016 hat mir gut gefallen. Danke für deine schönen Aufgaben.

• Salut Clemens. Super diese Aufgaben. Schön das man mehrere Loks fahren kann. Bravo Monsieur!

• Hallo,

erstmal sehr sehr schöne Szenarien, endlich mal was "durchgängiges" soweit möglich wo auch bisserl Feeling aufkommt. Vielen Dank dafür !

Ich hab leider mit allen Teilen etwas kleinere und größere Probleme, diese hier konnte ich noch selbst "lösen":
    Teil 1 -> Irgendein Güterzug blockiert diese Strecke, Meldung kommt gleich nach dem Laden, komm dann nicht weiter, hab den entsprechenden GR mit Rw-Tools herausgelöscht danach lief es
    Teil 2a -> Stürzt mir vor Graz Hbf immer ab, konnte ich umgehen indem ich mit F2 ein bisserl probiert hab (Speichern -> wieder neu hineinladen), vermute der Speicherverbrauch ist hier Schuld

Bei Teil2b fällt mir leider nichts mehr ein, hier kommt folgendes gleich nach dem Laden:
    EC 159 .... Ziel konnte nicht gefunden werden .... Lebring Platform1

Und dann ist Schluss. Würds aber sehr sehr gerne zu Ende fahren :)

???

Ich habe RSSLO Südbahn, beide Teile, und die Rollmaterialen Freeware+kommerziell jeweils mit Stand ca. Mitte letzer Woche installiert. Und das Gleis-Update mit RWTracks. Bitte Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :-p

• Vielen Dank für dein Feedback!
      Weißt du zufällig noch den Namen von dem Zug? Dann kann ich mir das anschauen, weil bei mir gab es keine Probleme.
      Du hast Recht, Graz zieht leider viel RAM, du kannst nur im Editor versuchen, ein bisschen KI (auch stehenden KI) zu löschen und schauen, ob es besser wird.
      Das Problem in Teil 2b ist komisch, hatte aber andere Leute z.B. bei Szenarien auf der Tauernbahn. Der Marker Lebring Platform ist ein Original-Marker, den nicht ich gesetzt habe. Vielleicht hilft es was, den im Editor in der Route zu löschen oder ihn Richtung Süden nach Kaindorf/Sulm zu verlegen.

• Hallo TS2600,

vielen Dank für die Antwort.

ich glaube es war "GZ3" zumindest hab ich GZ2 und GZ1 jetzt im veränderten Szenario noch in den Consists.

Zu Graz: Es half hier, zu speichern, den PC neu zu starten und dann weiter zu machen. Leider räumt da der TS anscheinend den Speicher nicht wirklich auf :-/

Zu 2b: Könntest du mir einen Tipp geben wie ich einigermaßen einfach zu dem Marker finde bzw. ihn lösche, ich bin leider mit dem Ingame-Editor so gar nicht vertraut :(

DANKE nochmals für die Szenarios !!

• Hab dir eine PN geschickt, da geht das leichter zum Erklären!