TS 2016 Rola auf Abwegen

Teilen

Kommentare 3

  • Ich weiß ja nicht was hier andere über schöne SZenarien, ich sage mal was mir passiert ist:


    1. Ich habe die meisten Consist mit Loco-Swap bearbeitet, doch daran kann das was jetzt kommt nicht liegen:


    Also: Ich bekomme gleich am Anfang eine Fehlermeldung zu EC89 Muenchen. Also gehe ich mal in den Szenarioeditor. Was ich da gesehen habe hat mich mehr als verwundert: Der betroffene Zugverband stand IN einem Güterzug drin auf einem völlig falschen Gleis. Dann schaue ich mir wo ich grade dabei bin nochmal im Fahrplan die restlichen Fehlermeldungen an, S-Bahnen sind entgleist, Dazwischen irgendwie noch ein Güterzug der auch noch entgleist ist... Chaos pur, für mich nicht zu beheben. eine kleine Anmerkung ist wie gesagt dass ich einen Großteil des Rollmaterials mit Loco-Swap getauscht hatte weil ich dies nicht besitze, aber das kann echt nicht der Grund sein. Ich habe schon viele andere Szenarien so für mich spielbar gemacht und noch nie ist das passiert.

    Daher zwei Sachen: Hast du das Szenario vorher getestet?

    DU solltest echt mal dein Szenario nochmal testen, mir schaut das nicht so aus als ob da vorher irgendwer mal getestet hat oder was auf diese Fehlermeldungen gegeben hat.


    Fazit: Überprüfen, Fehler beheben und dann nochmal veröffentlichen. Ich glaube nicht, dass das an LocoSwap liegt dass dieses Szenario ein so desaströses Chaos ist. Man sollte IMMER schauen dass im Fahrplan keine Feflermeldungen sind und das Szenario IMMER testen. Ist Arbeit, ich weiß, aber dann kommen halt auch solche Kommentare wie dieser hier nicht.

  • Ein sehr schönes Szenario, wirklich top! Da würde ich gerne mehr von denen Szenarien fahren!

  • Ein wirklich sehr schönes Szenario. Vielen Dank dafür :)