GZ 59860 von Siegen nach Hagen

Teilen

Kommentare 17

  • Danke für das Szenario. Leider etwas eintönig, weil so gut wie kein entgegenkommender KI-Verkehr. Bin nur bis Hagen-Halden gekommen, weil der TS dann abgestürzt ist (Dump wegen RAM > 3,3 GB). Nen Speicherstand spielen war auch nicht möglich, weil dann etliche Fehlermeldungen kamen, die man nicht durch Alt+Q quittieren konnte. Schade.

  • Habe einen Fehler gefunden und zwar in Finnentrop da soll man ja halten aber das KS Signal zeigt fahrt an?! O.o

    • Hmm... da sollte ein Dampfzug voraus fahren. Hast du evtl. das "ELAP" nicht? Hattest du ein Fehler beim Start, das ein Zugverband fehlt? Oder die Bage Wagen wie in der Readme beschrieben:
      3D Zug DR Bage Wagen http://www.rail-sim.de/train-simulator/news/3dzug/3dzug-29/

    • so neu instaliert hatte wegen denn zugverband fehlt überschrieben und jetzt ja verband könnte nicht geladen werden aber ich habe alles

    • ich weis dein link zu denn res wagen von tsc geht nicht mehr und diese konnte ich nicht holen vlt is das dass problem? ich habe sie versucht zu finden leider ohne erfolg

    • Also in Finnentrop dürfte das nicht wegen den RES Wagen sein. Die stehen nur als "Bauzug" Wagen in verschiedenen Gleisen rum. In Finnentrop dürfte es nur wegen dem Dampfzug zum Halt kommen.


      Die RES Wagen muss ich dann mal ausbauen, wenn es die nicht mehr gibt... Waren von Train Sim Content... die scheinen die auch nicht mehr auf ihrer Seite hochgeladen zu haben,

    • Und schwer is der zug auch nicht gerade die 145 zieht denn ja ganz locker weg obwohl er beladen is bin früher containerzüge gefahren daher kann ich dir feadback geben wie das fahrgefühl is ;)

  • Hallo, danke für dieses schöne Szenario. Intro finde ich auch sehr gelungen.

    Danke 1
  • Guten Tag


    Bin jetzt auch hier im Forum Angemeldet :)


    Als ich gerade dein Szenario Fahren wollte ist mein TS leider wieder Abgeschmiert. Gibt es die Möglichkeit das du mir evtl. sagst wie ich die Automatische Kameraführung am Start Deaktivieren kann ich denke nämlich das dort der Knackpunkt bei meinem TS liegt. ;)

    • Hmm, hatte ich bisher nicht, aber wenn, kannst du es beim Szenario Editieren ändern, um den Eintrag zu löschen "cinemticintro" ;) ... beim Fahrplan. Oder im LUA Script den Eintrag löschen, zwecks "cinematicintro".