EN: A nightjet repaint of the HRQ Taurus. Read readme.txt for installation instructions.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
DE: Ein nightjet ob der HRQ Taurus. Lesen Sie die Readme.txt fur die Installationsanleitung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NL: Een nightjet repaint van de HRQ Taurus. Lees Readme.txt voor installatieinstructies.
Have fun!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Direqt
- Sprache
- English, Dutch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- HRQ Taurus
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
OBB_NJ_HRQ .zip
5,44 MB (2.249 Downloads) -
Direqt - HRQ Taurus Nightjet Repaint_Readme .txt
597 Byte (861 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Taurus Fan
Bei mir fehlt der komplette Ordner: RailJet2p und dadurch hab ich auch die datei: es64u2_railjet.GeoPcDx nicht.
swissvaping
Bei mir das gleiche Problem. Evlt kann hier jemand weiterhelfen ja ?
Vielen Dank
kropi213
good day pleas update repaints for Taurus Kapsch
ChrisCrafter1703
The Repaint looks pretty good - but I can't raise the pantograph. Please fix it
Rali
Also I have a problem with it, please fix
matze14
Das Repaint sieht super aus aber leider lässt sich die Lok nicht mehr hochfahren, Batterieschalten usw.
Dreamplayer1992
Für die rwa wäre es doch besser das repaint
moritz.hoefner
Winderschön aber allein leider nutzlos. :I Bitte fixen
dani1116
Ja das habe ich auch bemerkt, Panto lässt sich nicht heben.
BahnFreakTV
Das Repaint sieht super aus aber leider lässt sich die Lok nicht mehr hochfahren, Batterieschalten usw.
tcb262
Bei mir hebt sich leider der Pantho nicht. Ansonsten sehr schönes Repaint.
dani1116
Sehr schönes Reapint ! Weiter so !