TS 2017 Repaint [Denny140] Stadler FLIRT3 DB Regio AG vRot (1428)

Share

Comments 57

  • Hey,


    Ich habe mir das Repaintpack runtergeladen und gemäß der Readme installiert. Jetzt erscheinen die Fahrzeuge zwar im Schenllen spiel in der Zugauswahl, wenn ich damit jedoch ein schnelles Spiel machen möchte, bricht das Spiel den Ladevorgang immer ab und sagt mir, dass ein Fehler beim Laden den Quickdrive Szenario aufgetreten ist. Kann mir da bitte jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen.


    Julian

  • Hallo Denny140,


    ich habe versucht, Dein sehr schönes Repaint zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich habe den Flirt im Bundle mit der Strecke Frankfurt-Koblenz über Steam gekauft. also nicht direkt bei ChrisTrains. Kann ich Dein Repaint trotzdem installieren und wenn ja, wie?


    Ich habe mir schon den gesamten Zug aus dem Bundle nach ChrisTrains/EMUs (neu angelegt) kopiert und dann Deine rwp-Datei ausgeführt und die benötigten Dateien lt. Deiner Anweisung reinkopiert, bekomme aber beim Start in einem QD nur gemischten Grafiksalat und der TS stürzt mit einer Fehlermeldung ab.


    Sportliche Grüße

    Lirex

    • ich bin mir jetzt nicht sicher,aber meines Wissens nach ist der Flirt 3 aus Frankfurt Koblenz NICHT der von Christrains,sondern von DTG

  • Grundsätzlich tolles Repaint. Allerdings ist beim Zug mit 2Einheiten irgendwie in der Mitte die beiden Fahrerkabienen vertauscht so das es aussieht wie bei @Lisler allerdings nur bei den 2Einheiten. Und beim 3Einheiten Zug kann ich komischerweise nichts bedienen aber auch dort nur bei dieser Auswahl. Die 1Einheit funktioniert ganz normal

  • In diesem Repaint sind, außer im Preload Ordner, keine bin-Dateien enthalten, wie soll das funktionieren ?

  • In der Beschreibung wird noch schön gesagt, wie diese Züge auf den Linien RE 2 und 42 in RLP fahren, und dann kriegt man dafür aber keine ZZA, sondern die für Hagen-Siegen, wo Abellio mit Flirt 2 und 3 fährt. Also warum diese Wahl der ZZA?

  • Wenn ich das Repaint instalieren würde, würden die Capansicht Mods noch gehen?

  • vielen dank supi das repaint

  • Hallo, ich scheine ein problem zu haben alles wie in der readme befolgt, aber nun ja vllt kann mir wer da helfen... http://prntscr.com/h1fax0 http://prntscr.com/h1fbnw

  • Danke für dieses Repaint! Es wird bald in einem neuen Szenario von mir zu sehen sein!

  • Ich entpacke die Datei und installiere es im Utilities aber es kommt immer die fehlermeldung mit Leere Datei und dann lädt der Utilities es nicht runter... mehrfach heruntergeladen aber nichts geht..

    • Bitte manuel mit 7z entpacken

    • Okey, danke für den Tipp... werde es testen

  • Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.

  • Leider lässt sich die rwp.-Datei nicht mit Utilities installieren...Fehlermeldung "Teil eines Pfades konnte nicht gefunden werden"
    Einige Datein (Texture) werden als leere Datei angezeigt :(

    • Bitte manuell Insterlieren :(

    • Wo nehme ich manuell die datei her?

    • Bitte die rwp mit 7zip öffnen und manuell ins railworks verzeichnis einfügen

    • Danke hat funktioniert :)

  • Schönes repaint nach wie vor, eine Info bzgl des Updates von CT wäre toll: Reicht ein Überschreiben oder muss der komplette installationsziklus mit kopieren der geo-dateien neu durchgeführt werden.

    • die geos müssen neu kopiert werden, da es auch Veränderungen am Modell gab.

    • OK. Danke für den Hinweis. Also bei allen Repaints die geos neu kopieren.

  • Bzgl Update, wir haben schon 2017 ;)

  • Der Führerstand ist beim Vorbild soweit ich weiß nicht grau.

    • Soweit es mir mehrere Tf's gesagt haben sind bei einigen der Fst grau ;)

    • Kenn ich jetzt nur vom Meridian, aber die DB benutzt bei allen ihren neuen Triebwagen das typische Blau und ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie auch den SÜWEX Blau machen das bei der DB Regio Version anders machen.

    • Doch das kann sein, guck dir den aufbau der züge an, ist auch Komplett anders als bei der SUWEX!

    • DIe DB macht alle Führerstände blau da gibts es eigentlich keine Ausnahmen und bei allen Google Bildern ist auch der vom DB Flirt 3 blau.

  • Sehr schönes Repaint für den Flirt 3. Genau das hat mir noch gefehlt ""
    Nur ich habe ein kleines Problem. Der Wagenteil mit der 1.Klasse wird mir in Spiel nicht angezeigt. Obwohl ich "eigentlich" alles richtig kopiert habe. Alle anderen Wagenteile werden mir angezeigt nur dieser nicht. Habe auch schon mehrmals es Überprüft. Wodran könnte es liegen :(
    Gruß
    Jan

    • Hast du auch wirklich alle Geos kopiert? Weil das kann nur ein Fehler von Fehlenden geos sein ;)

    • Danke für den Hinweis ;) Leider erfolglos. Ich habe bereits nach mehreren neuinstallationen alle Geos kopiert. Ich habe zum Schluss mal alle Geos in beide Ordner kopiert. Aber der eine Wagenteil lässt sich weiterhin nicht einsetzten :(

    • Ehm das ist echt etwas komisch :O schreib mir mal privat

  • Super Dankeschön macht viel Spaß damit zufahren.

  • Hat die 1428 wirklich zwei Stromabnehmer? ^^ Also klar, es wird immer je nach Fahrtrichtung einer gehoben, aber der Süwex hat glaube ich nur einen aufm Dach ^^

    • Die 1428 hat in Real nur einen Stromabnehmer, da 4-teiler. Der Süwex zwei, da 5-teiler :) Geht aber nur auf diesem Wege für die Repainter, da das Original ja der Süwex ist ^^

    • es gibt ja kein Wagen ohne Panto mit Türe, somit bin ich gebunden daran!

  • Ganz große Klasse, vielen Dank dafür

  • Gefällt mir sehr gut, aber ein paar Ziele sind zu klein geschrieben wie z.B Garmisch. Finde Mittenwald is von der größe Perfekt.

    • Tja, da bedank dich bitte bei Christrins! Da habe ich nix mitzutun! Größer geht nicht

    • Schade, da es ja bei manchen Zielen geht und andere sind wieder ewig klein.

  • Sehr schönes Repaint, da aber wie schon von @BR-218 angemerkt etliche Ziele sinnlos für den TS sind, wäre da für HaSi3 etliches besser.
    Vorschläge:
    RB91 Iserlohn, RB91 Hagen, RE16 Siegen, RB91 Siegen, RB91 Finnentrop RE16 Essen.


    Ansonsten wie schon geschrieben, super Repaint, weiter so und über einen ZZA Fix wären dir einige (auch ich) sicherlich sehr dankbar


    Viele Grüße
    Norman

    • Wieso ZZA Fix?

    • Im Sinne von: Die Ziele fürs Lennetal hinzufügen und dafür unnötige rausnehmen. Zudem sind einige Ziele etwas klein geraten

    • *teetrink*

    • Klein geraten liegt leider an Chris trains ;) den dafür kann ich nix, wenn er alles so klein macht, aber sobald man drüber hinaus schreibt, geht es extrem groß :(
      Aber mit den Zielen Siegen usw sollte kein Thema werden ;)

  • Wunderbares Repaint, vielen Dank dafür! :) sieht man etwa in dem Handbuch hinter dem DB-Flirt einen Eurobahn Flirt3? Das wäre der Hammer!

    • Jaa ist ein ERb Repaint, aber noch in entwicklung vllt aber auch Privat

    • Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du es veröffentlichst. Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

  • Danke für das super Repaint.
    Aber eine Frage habe ich mal, könntest du die ZZA auch für HaSi V3 machen?

  • Tolles Repaint. Danke dafür und weiter so...

  • Cool, eine DB-Farbgebung fehlte noch.