TS 2017 RE4107 nach Koblenz Hbf

  • RE4107 nach Koblenz Hbf

    Sie übernehmen den RE4107 von Saarbrücken in Trier und fahren ihn weiter nach Koblenz Hbf.


    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: Stadler Flirt 3 "Süwex" in Einzeltraktion
    • Szenariostart 1: 07:30Uhr in Trier Hbf - Abfahrt 07:32Uhr weiter als RE4107 nach Koblenz
    • Szenarioende 1: 08:18Uhr in Cochem Bhf
    • Szenariostart 2: 08:18Uhr in Cochem Bhf - Abfahrt 08:19Uhr weiter als RE4107 nach Koblen
    • Szenarioende 2: 08:55Uhr in Koblenz Hbf.
    • Szenariodauer gesamt: 85 Minuten
    • realer Fahrplan (11.11.2016)
    • möglichst realer (Personen-)Verkehr. (11.11.2016)
    • mit Zugbegleiteransagen
    • mit Haltestellenansagen
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen


    Viel Spaß
    Knuub
    *hi*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Knuub
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    Stadler Flirt 3 "Süwex"
    Strecke
    Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
    Benötigte Payware
    Koblenz - Trier, BR442 Talent 2, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Stadler Flirt 3
    Benötigte Freeware
    BR442 Repaint Moseltalbahn und DB Tracks
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    85

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Sehr schön - hat Spaß gemacht! Und auch mit realistischem KI-Verkehr dank Zweiteilung der Aufgabe vollkommen ohne dump zu fahren!
    Stefan

  • Du solltest in deinen Ansagen vllt. die Lautstärke etwas runter regeln oder nen Limiter einpflanzen. Das Übersteuert ganz gut :D

    • Besser wäre es vielleicht auch das mit dem Hallen zu lassen und dafür den "Bass" der Mozart ansagen zu entfernen, mache ich seit neuestem auch. Klappt z.B. mit Audacity ganz gut. *ja*

    • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ja es stimmt leider. Normal sollten die Ansagen sich nicht so anhören. Sie wurden erst bei der letzten Testfahrt "modifiziert", sodass ich die Ansagen nicht mehr "beachtet" habe.