Dieses Paket enthält die Hamburger Hochbahntriebwagen DT2E, DT2 und DT3 im Zustand der 80er bzw. 2000er-Jahre. Wir bieten diese Fahrzeuge als KI-Ausgestaltung für das S1-Addon an, es ist jedoch möglich, diese selber zu fahren. Es fehlt allerdings ein ordentlicher Sound, ein detaillierter Führerstand und die richtige Fahrphysik (zumindest beim DT3).
Bei Bugs, Verbesserungsvorschlägen und/oder konstruktiver Kritik teilt uns diese bitte im Trainsim Hamburg-Forenthread mit.
Bitte das zum Paket zugehörige Handbuch beachten.
Viel Spaß beim Szenario bauen (oder auch Fahren)!
TobiasM und benp98 - das Trainsim Hamburg Team
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsim Hamburg (benp98 und TobiasM)
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 0.1
- Benötigte Payware
- Keine (für das Fahrzeug an sich) / Hamburg S1 (nur für das Testszenario)
- Benötigte Freeware
- Keine
Dateien
-
TSHH-DT2E_DT2_DT3 .zip
7,76 MB (2.797 Downloads) -
DT2E_DT2_DT3_Kurzanleitung .pdf
949,96 kB (1.154 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
OlafWagner
Ich finde diese alten Fahrzeuge toll, würde mir aber einen eingerichteten Führerstand wünschen
binoo
So habe die Bilder jetzt hier:
http://rail-sim.de/forum/index…lich/?pageNo=4#post439684
binoo
Ja, 3D Wetter ist deaktiviert.
benp98
poste ansonsten mal einen Screenshot im Trainsim Hamburg Thread, das ist glaube ich ein besserer Ort um das zu klären
binoo
Hallo
Ich möchte mich für eure S-Bahn DTs bedanken, als KL Züge sind sie toll, leider ist
das Silber nicht silber sondern im TS weiß, liegt wahrscheinlich am Wetter, jedenfalls
bringt es Abwechslung auf der S1 Hamburg Strecke.
MfG binoo
benp98
Moin,
hast du den Haken bei "Dynamische" gesetzt und 3D-Wetter deaktiviert? Anders kann ich mir das sonst nicht erklären...
gudatbahn
danke für diese Hochbahnzüge . . . , bringt nicht nur Abwechslung, macht Spass zu fahren.